Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

4 verfasser

Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mi 18 Jul 2012, 09:14

Hallo liebe RC-Car Fahrer und Fan´s,

ich würde gerne ein Stammtisch-Treffen ins Leben rufen, im Rhein-Main-Gebiet,
1 x Monat oder alle 2 Monate treffen, da ja doch langsam sich auch welche aus dem Hessenländle sich angemeldet haben.
Natürlich kann jeder vorbei kommen und ist auch herzlichst eingeladen.

Wo sich die angehenden RC-Car-Fahrer treffen können, um den Bauzustand der anderen beäugen zu können,
Bautipps sich aus zutauschen und von erfahrenen Leuten, noch weitere Tipps zu bekommen,
egal ob Verbrenner oder Elektro und egal welches Masstab.

Die Treffen können bei normalen warmen Temperaturen bei mir im Garten stattfinden. Überdachte Terrase und genügen Platz zum Schrauben
oder einfach zum Fachsimpeln. In den Wintermonaten können wir in eine Lokal in der Nähe gehen.
Welchen Tag das immer stattfinden könnte, da bin ich sehr flexibel.

Auch würde ich gerne abwechselnd, bei gutem Wetter auf die Outdoor Strecke nach Wiesbaden,
um auch Anfängern die Möglichkeit zugeben, sich mit dem RC-Car sich vertraut zu machen.
Auch steht eine Elektrobahn ganz in der Nähe zur Verfügung, wer Lust hat auf Elektro.

Wer gerne Lust und Laune dazu hat und ich sein Intresse geweckt habe,
sollte sich bitte hier im post oder per PN melden.

Gruß
Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Re: Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  PPIRKL Mi 18 Jul 2012, 19:25

jo das hört sich mal gut an....werd ich dann mal vorbei schaun wens soweit ist,
sind ja nur 178 KM und gute 2 Stunden Fahrt, aber muß dieses jahr von Chefin aus noch ein Wochenende weg, den Kirchhain ist für mich dieses Jahr gestorben, also hab ich noch eins Gut "grins"
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Re: Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  babylonier Mi 18 Jul 2012, 20:43

PPIRKL schrieb:jo das hört sich mal gut an....werd ich dann mal vorbei schaun wens soweit ist,
sind ja nur 178 KM und gute 2 Stunden Fahrt, aber muß dieses jahr von Chefin aus noch ein Wochenende weg, den Kirchhain ist für mich dieses Jahr gestorben, also hab ich noch eins Gut "grins"
wenn du nen schlafplatz brauchst, sag bescheid...
avatar
babylonier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Re: Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  PPIRKL Mi 18 Jul 2012, 20:59

babylonier schrieb:
wenn du nen schlafplatz brauchst, sag bescheid...

Bescheid...liegst ja auf dem weg (knapp 30 KM) denk da fahren wir dann zusammen hin lol
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Re: Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  babylonier Mi 18 Jul 2012, 21:05

das is ne gute idee...
avatar
babylonier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx Empty Re: Stammtisch-Treffen Rhein-Main / Treffen auf der Outdoorbahn Plz 63xxx

Beitrag  svenh Do 19 Jul 2012, 13:43

Das finde ich auch eine gute Idee. Egelsbach ist ja nicht so weit von Gross Gerau.

GRuss
Sven
svenh
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten