Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grausamkeit an Schnecken

3 verfasser

Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  jborkenh Di 01 Mai 2012, 19:31

Heute habe ich unseren Garten hier auf Vordermann gebracht und dabei, kurz nachdem ich eine Schnecke ins Gebüsch geworfen habe, die zwischen meinen Erdbeeren einziehen wollte, kam mir folgende Frage.

Können Schnecken eine Gehirnerschütterung bekommen wenn man sie so achtlos in die Hecke wirft?
Und wie schwer und tragisch wäre das für die Schnecken?

Herzlich willkommen in Jans wundersamen Welt der Gedankensprünge.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  RBR-Fan Di 01 Mai 2012, 19:40

confused hääääää??? confused

Also bei der Frage bin ich raus Rolling Eyes .....aber sowas von
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  RBR-Fan Di 01 Mai 2012, 19:46

jborkenh schrieb:Heute habe ich unseren Garten hier auf Vordermann gebracht und dabei, kurz nachdem ich eine Schnecke ins Gebüsch geworfen habe, die zwischen meinen Erdbeeren einziehen wollte, kam mir folgende Frage.

Können Schnecken eine Gehirnerschütterung bekommen wenn man sie so achtlos in die Hecke wirft?
Und wie schwer und tragisch wäre das für die Schnecken?

Herzlich willkommen in Jans wundersamen Welt der Gedankensprünge.


Wobei mir gerade einfällt das die Schnecken bereits Ihre Rennkaro Very Happy immer dabei haben.
Also wenn's so ist wie in der Formel 1 ( schwer genug Schnecken mit Formel 1 zu vergleichen) dann
dürfte da weiter nix passieren. Maximal ein Schleudertrauma oder eine Schleimbeutelentzündung affraid
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  Gast Di 01 Mai 2012, 20:06

Evt. ist es dann sinnvoll, Knoblauchtunke zu machn und dann die Dinger darin ko..... Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  kriegers Di 01 Mai 2012, 20:07

Lecker.... scratch Embarassed

Weil ich annehme es ging um Nacktschecken.

Bei Weinbergschnecken OK.
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  Gast Di 01 Mai 2012, 20:30

Du... wenn du willst, dass Dein Garten Schneckenlos ist... reichlich schneckenfallen oder becher mit bier verteilen...

ABER GAAAANZ WICHTIG

Die fallen in den nachbargärten verstecken!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  jborkenh Di 01 Mai 2012, 21:10

Also brauche ich mir keine Sorgen wegen Gehirnerschütterungen machen oder dass ich von den Nachbarn wegen unschneckiger Grausamkeiten verklagt werde?

Ok, ich kann natürlich die Schnecken gleich in Knoblauchtunke werden. Direkt über Nachbars Grill.... Schön langsam werden, dann werden die beim drüberschweben auch gar. Laughing Laughing lol!
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  Gast Di 01 Mai 2012, 22:30

Aber wie kriegers schon schrieb: nur wenns weinbergschnecken sind... die einzigen, denen Nacktschnecken schmecken, sind die Chinesischen Laufenten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  Gast Di 01 Mai 2012, 22:35

segelgunnar schrieb:Aber wie kriegers schon schrieb: nur wenns weinbergschnecken sind... die einzigen, denen Nacktschnecken schmecken, sind die Chinesischen Laufenten.

Quack, quack .....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grausamkeit an Schnecken Empty Re: Grausamkeit an Schnecken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten