Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

3 verfasser

Nach unten

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Empty "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

Beitrag  Zerosix Fr 27 Apr 2012, 08:50

Hi,

ich weiss jetzt nicht ob es noch weitere aus BaWü gibt, die sich den Angebots-Fazer bestellen.
Hab jetzt zwar schon einiges gelesen zum Motor einstellen, einfahren,... aber irgendwie passt dieser Satz von Loomax seiner homepage: http://loomax.cwsurf.de/Einlaufen.html
"...ein Neueinsteiger stark verunsichert wird und der Respekt vor diesem kleinen Triebwerk nahezu ins Unermessliche steigt..."

Gibt es denn
a) weitere Aus BaWü die sich den geordert haben
b) die Interesse haben da was zusammen zu starten
c) evtl ja auch nen erfahreneren im Bereich RC-Verbrenner der Lust hätte da mitzumachen/helfen

damit nicht jeder alleine Zuhause sitzt und quasi kein Plan von nichts hat und versucht das irgendwie hinzubekommen...
Könnt ja hier Posten wenn Interesse besteht Wink

Grüße Zerosix
(Aus Gegend Reutlingen-Tübingen)
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Empty Re: "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

Beitrag  ## RAGAZZI ## Fr 27 Apr 2012, 17:45

Zerosix schrieb:Hi,

ich weiss jetzt nicht ob es noch weitere aus BaWü gibt, die sich den Angebots-Fazer bestellen.
Hab jetzt zwar schon einiges gelesen zum Motor einstellen, einfahren,... aber irgendwie passt dieser Satz von Loomax seiner homepage: http://loomax.cwsurf.de/Einlaufen.html
"...ein Neueinsteiger stark verunsichert wird und der Respekt vor diesem kleinen Triebwerk nahezu ins Unermessliche steigt..."

Gibt es denn
a) weitere Aus BaWü die sich den geordert haben
b) die Interesse haben da was zusammen zu starten
c) evtl ja auch nen erfahreneren im Bereich RC-Verbrenner der Lust hätte da mitzumachen/helfen

damit nicht jeder alleine Zuhause sitzt und quasi kein Plan von nichts hat und versucht das irgendwie hinzubekommen...
Könnt ja hier Posten wenn Interesse besteht Wink

Grüße Zerosix
(Aus Gegend Reutlingen-Tübingen)

Hallo
Ich komme aus RT und habe mir einen mit Porsche-Karo bestellt (bez. möchte ich bestellen ) Da ich vor knapp 40 jahren das letzte mal einen Verbrenner gefahren bin, wäre ich auch um jede Hilfe dankbar! Zwischen den heutigen und meinem Renner von damals liegen " LICHTJAHRE "allein von dem was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe.

Also, schau m'r mal!

Mfg

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Empty Re: "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

Beitrag  PPIRKL Sa 28 Apr 2012, 09:30

hi...
und ich verweis nochmal hierauf:

http://www.rc-car-modelle.com/t349-plz-7-lade-mal-ein

zum einfahren einlaufen hab ich jetzt sogar nochmals aufgerüstet:

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Cv9ku2qt "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... U53odmzg

war mir nämlich zublöde, die Motoren immer im Auto einlaufen zulassen....so jag ich da meine 6-7 Tanks durch und fahr dann noch einen oder zwei gemütlich auf der Bahn..um sie richtig einzustellen,

und wen einer aus RT interesse hat, ich hab sogar einen Teilnehmer am 19.5 welcher aus Reutlingen kommt und mann könnt sich zusammentun wegen Fahrgemeinschaft....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Empty Re: "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

Beitrag  Zerosix Mo 30 Apr 2012, 08:16

PPIRKL ja habe dein Angebot gesehen. Da ich aber "eigentlich" noch nicht vor hatte mir so schnell nen Car zu kaufen habe ich das mal weiter weg geschoben, wie sich das hier entwickelt, die bau phase,... wäre das Angebot nicht gewesen, dann hätte ich wohl eher gegen Anfang 2013 ein Car gekauft.
Nuja manchmal kommt es anderst als man denkt Very Happy

Nach meiner aktuellen Planung werde ich es aber an dem Wochenende 17.-20. wohl eher nicht schaffen, und wer weiss ob bis dahin der Fazer schon da ist. muss ja erst noch geklärt werden wie das mit der Bestellung dann Final läuft.

Trotzdem natürlich Danke nochmals für dein Angebot/Die Info, werde denke ich sicherlich mal darauf zurückkommen, und dann evtl auch weiter kommen wie mich nur in dem anderen Forum zu registrieren Wink

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

"Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,... Empty Re: "Angebots"-Fazer - Gemeinsames Einstellen, Einfahren,...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten