Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falls ihr einen Lackierer braucht........

+10
Torben_1986
Rudolf Böhner
Chisholmfan
Vettelrb7
jborkenh
F1freak95
chefmechaniker
svenh
Pit68
R.Hümmer
14 verfasser

Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  R.Hümmer Fr 23 März 2012, 18:57

Hallo,

ich bin gelernter Lackierer und arbeite noch immer in einer Lackiererei und wenn ihr jemanden braucht dann meldet euch einfach bei mir.

ich meine wegen Racingkarosse oder sonst was =O)

Gruß Randy
R.Hümmer
R.Hümmer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 21:20

Hey, willkommen! cheers

Und kLasse Angebot! cheers cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  R.Hümmer Fr 23 März 2012, 21:35

klar.

je mehr sich melden umso günstiger wird es halt. gibt ja welche die sich an lackierungen nicht so ran trauen. wenn ich meinen sowieso lackieren muss, dann kann ich ja auch n paar mehr machen.

ausmachen kann man ja was entweder vorbeibringen oder schicken oder was auch immer... wir machen das schon wenn interesse besteht =)

Gruß randy
R.Hümmer
R.Hümmer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Lackierer

Beitrag  Pit68 Fr 13 Apr 2012, 21:30

Hi hätte auch intresse wenn Finanzierbar.
Pit68
Pit68

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 55
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  svenh So 22 Apr 2012, 07:36

Super Angebot !