Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falls ihr einen Lackierer braucht........

+10
Torben_1986
Rudolf Böhner
Chisholmfan
Vettelrb7
jborkenh
F1freak95
chefmechaniker
svenh
Pit68
R.Hümmer
14 verfasser

Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  R.Hümmer Fr 23 März 2012, 18:57

Hallo,

ich bin gelernter Lackierer und arbeite noch immer in einer Lackiererei und wenn ihr jemanden braucht dann meldet euch einfach bei mir.

ich meine wegen Racingkarosse oder sonst was =O)

Gruß Randy
R.Hümmer
R.Hümmer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 21:20

Hey, willkommen! cheers

Und kLasse Angebot! cheers cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  R.Hümmer Fr 23 März 2012, 21:35

klar.

je mehr sich melden umso günstiger wird es halt. gibt ja welche die sich an lackierungen nicht so ran trauen. wenn ich meinen sowieso lackieren muss, dann kann ich ja auch n paar mehr machen.

ausmachen kann man ja was entweder vorbeibringen oder schicken oder was auch immer... wir machen das schon wenn interesse besteht =)

Gruß randy
R.Hümmer
R.Hümmer

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Lackierer

Beitrag  Pit68 Fr 13 Apr 2012, 21:30

Hi hätte auch intresse wenn Finanzierbar.
Pit68
Pit68

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 55
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  svenh So 22 Apr 2012, 07:36

Super Angebot !
Daran hatte ich auch schon gedacht ! Hab das zwar schon mal gemacht , aber nur bei Carrera Fahrzeuge ;-) Und das hat ziemlich gedauert und habe beim Probieren 2 Karosserien vergeigt. Das Endergebnis war dann gut, aber zuviel "Trial and Error" ;-)
Gruss
Sven
svenh
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  chefmechaniker So 22 Apr 2012, 09:35

@R.Hümmer

Gute Idee.

Aber, ist es nicht schlauer sich erst einmal einige Karo´s zu besorgen.
Diese dann zu lackieren und anzubieten ?
chefmechaniker
chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 58
Ort : Lummerland

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  F1freak95 Di 08 Mai 2012, 12:58

Also ich wäre auch interessiert, wenn es nicht zu teuer wird. Aber ich glaube meine künstlerriche Begabung lässt mir da keine andere Wahl. Razz
F1freak95
F1freak95

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.04.12

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 13:21

Ich denke das R.Hümmer-Thema hat sich erledigt.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Gast Di 08 Mai 2012, 15:26

War das nich der "dubiose" Kollege hier der irgendwie woanders auch n Forum oder so aufgemacht hat ???
Und der in der Bucht so supergeniale Auktionen einstellt, wo sich jeder am Kopfe juckt???

Also wenn der noch hier aktiv is Shocked Suspect
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 15:29

Genau der wars. Smile Auktion - RB7 - Freund bieten lassen.....
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Gast Di 08 Mai 2012, 15:33

Ja ach der HELD des Tages! Also ganz ehrlich: genau um SOLCHE TYPEN nicht zu treffen habe ich mich HIER angemeldet Cool
Is der denn nu "ausgesperrt" oder ???

Bevor der mir n popeliges teil lackiert geb ich dat lieber meinem Neffen zum lacken. Der lässt die Farbe per "SchwippSchwapp-Verfahren" wenigsten in jede Ecke kommen Laughing

Grüße Euch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Vettelrb7 Di 08 Mai 2012, 18:08

Würd ich auch so machen, denn wenn man es von jemand den man nicht persönlich kennt machen lässt ist die Gefahr zu groß das es versaut wird! Smile
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Chisholmfan Di 08 Mai 2012, 19:13

Ach Leute sone Karo zu Lackieren da is überhaubt nix dabei mein tipp macht es bevor ihr sie ausschneidet dann könnt ihr nich viel versauen, wird von innen Lackiert

Diese eBay Auktion hatte ich auch übrigens gesehen kein Kommentar den Text nach hätte man nämlich den Auktionspreis plus die 1000€ für das Auto gezahlt zum glück gang das ganze nicht auf
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Lackierung der Racing-Karosse RB7

Beitrag  Rudolf Böhner Fr 15 Jun 2012, 12:13

Hallo Randy,

würde zu gegebener Zeit gern die Racing-Karosse lackieren lassen, wenn Farbe etc. bekannt ist Melde Dich doch mal telefonisch bei mir. 016095757565.

Grüße R. Böhner aus Frankfurt am Main
Rudolf Böhner
Rudolf Böhner

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Torben_1986 Do 11 Okt 2012, 16:51

Juhu Very Happy

Sagtmal, ist das denn wirklich schwer soeine karo zu lackieren ?
Ich bin ja auch fleißig beim baun und sammeln, jedoch kommt mir schon das grauen wenn ich denke das ich die karo lackieren soll..... warum wird das überhaupt so gemacht ??
also ich meine warum wird die nicht gleich in rb blau geliefert ?

Muß ich die farbe mischen oder kann ich die fertig irgendwo kaufen ??
Lg Torben
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Loomax Do 11 Okt 2012, 17:15

@Torben_1986

Karosserien werden meistens jedenfalls unlackiert verkauft. Auch unsere RB7 Karo wird blank sein. Jeder will ja nun nicht
das Blau des RedBull haben und vielleicht eigene Ideen verwirklichen.
Aber das lackieren ist keine große Sache. Die Lexankaro von innen reinigen, trocknen lassen und dann von innen mit
einer Spraydose langsam sprühen. Wie wann wo was gemacht wird, das kommt später, wenn es soweit ist.
Und die Farbe geben wir bekannt und wo man sie bekommt.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Torben_1986 So 14 Okt 2012, 06:46

Hey loomax,

danke für die schnelle Antwort.
Hoffe das ich die Karo nicht verhaue, wenn es soweit ist.
Aber man kann die doch bei deago neu bestellen oder ??
Holt ihr euch eig. gleich mehrere Renn-karo´s ?

Lg Torben
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  kelle So 14 Okt 2012, 07:15

Mehrere Karosserien zuhaben ist nie verkehrt.
3-4 Stück werde ich mir besorgen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  tl5c1811 So 14 Okt 2012, 09:22

Ich hol mir 3 mal die ganze Rennkarosserie: Die 1. im Red Bull Design; die 2. auch im Red Bull Design aber als Reserve; und die 3. in Carbon Design mit Hilfe von Wassertransferdruck. Da muss ich aber alles von außen anbringen und dann auch Noch Klarklack drauf. Das wird dann mein Prachtstück werden, mit dem ich nicht so oft fahren werde.
tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Torben_1986 So 14 Okt 2012, 10:03

Moin moin Very Happy

Bestellt ihr die bei deago oder holt ihr die euch einzelnd vom zeitschriftenhändler eures vertrauens?

Lg Torben
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  kotti65 Do 01 Nov 2012, 23:17

Chisholmfan schrieb:Ach Leute sone Karo zu Lackieren da is überhaubt nix dabei. Mein Tipp macht es bevor ihr sie ausschneidet dann könnt ihr nich viel versauen...

Hallo,Chisholmfan also es ist mein erster Glattbahner,ich habe bis dato nur offroad gebaut und gefahren,die haben ja auch Lexan Karo.Mit eins hast du Recht sone Karo Lackieren kan echt jeder, selbst wenn es man schafft einen läufer zu fabrizieren sieht man ihn von aussen so garnicht.Aber wir(sind 6)fahren bei mir immer weil wohne auf dem Land,schneiden immer erst die Karo aus,dann Lackieren,und zum schluss die äußere Schutzfolie abziehen.Denn wenn ich erst Lackiere dann ausschneide wird es Kratzer geben weil die Karo zwischendurch anpassen,und auch schnell Kratzer durch die Schere.Ich meine es muss jeder selber wissen wie man es macht,aber so ist es richtig,na ja und doch auch logisch.Aber wie gesagt es ist ja nur meine Meinung.Aber nebenbei gesagt das Forum ist echt gut hier,weil beim Glattbahner herschen andere Gesetze als wie beim Offroader.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Falls ihr einen Lackierer braucht........ Empty Re: Falls ihr einen Lackierer braucht........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten