KWC Mühlau
4 verfasser
Red Bull Racing RB7 :: KWC-Cup :: KWC 2011 :: KWC-Gruppe Ost
Seite 1 von 1
KWC Mühlau
ich wollte mal nachfragen, wer denn alles plant nach mühlau zu kommen?
meine derzeitige planung ist samstag vormittag zum training und eben sonntag zum rennen.
meine derzeitige planung ist samstag vormittag zum training und eben sonntag zum rennen.
Re: KWC Mühlau
Komme auf jeden Fall mal vorbei. Ob ich mich bis dahin schon mal meinem Auto widmen kann ist mehr als fraglich....
DOTOHO- Admin
- Anzahl der Beiträge : 556
Hallo,
Also wir kommen auch!! Aber mal ne Frage , gibt es keine nennliste? Ich habe jedenfalls nichts auf der Homepage gefunden.
Werden aber nur Sonntag kommen können , muss reichen. Ich habe ja Videoanalyse betrieben ,:-)!!!!!
Also wir kommen auch!! Aber mal ne Frage , gibt es keine nennliste? Ich habe jedenfalls nichts auf der Homepage gefunden.
Werden aber nur Sonntag kommen können , muss reichen. Ich habe ja Videoanalyse betrieben ,:-)!!!!!
hi eric
die nennung kannst du, denke ich, hier abgeben: E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich will die tage nochmal bei denen vorbei fahren, aber irgendwie komm ich grade nicht in die gegend.
die nennung kannst du, denke ich, hier abgeben: E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich will die tage nochmal bei denen vorbei fahren, aber irgendwie komm ich grade nicht in die gegend.
so ich war gerade bei dem veranstalter.
nennungen bitte unter der oben genannten email adresse abgeben. wer einen eigenen transponder hat auch diese nummer mit angeben.
training auf der strecke ist rund um die uhr möglich, da sie sich weit weg von jeglichem leben befindet.
nennungen bitte unter der oben genannten email adresse abgeben. wer einen eigenen transponder hat auch diese nummer mit angeben.
training auf der strecke ist rund um die uhr möglich, da sie sich weit weg von jeglichem leben befindet.
Also wenn du Samstag vor Ort bist Kelle, komm ich zum Schauen auch am Samstag vorbei. Mal wieder etwas verqualmte Luft schnuppern.
vestibor- Anzahl der Beiträge : 157
werde samstag, denke ich, von 10 - 13 vor ort sein, da ich am nachmittag wahrscheinlich wieder auf arbeit antreten darf
Terminänderung des nächsten KWC-Laufes!!!
Hallo liebe Racer,
der Termin für den Masterslauf Ost in Mühlau hat sich von Anfang Juni auf Mitte Juni geändert. Der neue Termin ist der 18. u. 19. Juni 2011.
Leider wurde die Rennstrecke in Bernau geschlossen.
Ein alternativer Austragungsort konnte noch nicht festgelegt werden.
Bitte beachtet die Änderungen im beigefügten Rennkalender.
Bis bald beim KWC.
Peter Pfeil
DOTOHO- Admin
Das wär ja wirklich schade um die Strecke.
Die Anlage ist vorläufig geschlossen. Nähere Informationen erhaltet ihr bei den in der Rubrik "Kontakt" angegebenen Mitgliedern. Wir danken unseren Nachbarn für das in der Vergangenheit gezeigte Verständnis für die gelegentliche Geräuschbelästigung, die bei unserem Bemühen, Kindern und Jugendlichen der Region eine interessante und sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten, aufgetreten ist.
Will am Sonntag an der Strecke erscheinen ( zum Gucken !!! ) - sonst noch jemand vor Ort?
DOTOHO- Admin
Also ich bin auch am Sonntag vor Ort. Was für ne Zeit bist du da?
ich bin am sonntag definitiv anwesend.
nur ob ich auch fahre entscheidet dann das wetter
nur ob ich auch fahre entscheidet dann das wetter
wann gehts am SO eigentlich los?
DOTOHO- Admin
Kommt Ihr auch, wenn es morgen regnet? Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Ja, komme auf jeden Fall. Brauche wieder mal Nitro in der Atemluft...
Kirchhain kann ich mir wohl nun auch noch in die Haare schmieren
Kirchhain kann ich mir wohl nun auch noch in die Haare schmieren
DOTOHO- Admin
ich war gerade mal gucken...
es ist schon ein bischen was los, aber wo ich wieder los bin fing es etwas an zu spritzen.
werde morgen auf alle fälle ab frühs da sein. vielleicht haben wir ja glück und der wetterbericht irrt sich doch =)
es ist schon ein bischen was los, aber wo ich wieder los bin fing es etwas an zu spritzen.
werde morgen auf alle fälle ab frühs da sein. vielleicht haben wir ja glück und der wetterbericht irrt sich doch =)