Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roll in 2015 in Fichtenberg

Nach unten

Roll in 2015 in Fichtenberg Empty Roll in 2015 in Fichtenberg

Beitrag  PPIRKL Di 18 Aug 2015, 07:54

[quote="PPIRKL"]
Roll InFeier des RB7 v2015





am Wochenende des 4. - 6. September 2015 ist es soweit - wir feiern den Roll In vom RB7 in Fichtenberg! Auch andere Modelle dürfen teilnehmen "grins"
da kann euch geholfen werden stelle wie gewohnt mein Schrauberplatz sowie mein Wissen zur Verfügung





es wird keine Showeinlage sowie sonstige Festivitäten geben, es wird ein Treffen nur für den RB7 sein sowie was Ihr sonst noch habt an RC Cars, Haupttermin ist der 5.9. da ist für euch die Strecke gemietet (an den anderen Tagen besteht die Möglichkeit als Gastfahrer zufahren kosten 14€ Erwachsener 7€ Kind)

Übernachten an der Strecke möglich (aber nicht zu empfehlen da Sanitäranlagen nicht HH entspricht)
es besteht die Möglichkeit bei mir zu nächtigen,  wir haben diese Jahr 5 Zimmer mit insgesamt 12 bequeme Schlafplätze, ansonsten Campen im Garten möglich Kosten: 0 Euro oder Im WOMO im Hof oder im benachbartem Firmenparkplatz (50 Meter entfernt)

Verpflegung auf der Strecke am Samstag möglich (gegrilltes, oder Paniertes Schnitzel mit beilage) kommt aber auf Teilnehmerzahl an, ob ich den Kiosk besetzen lass, ansonsten verpflegen wir uns selbst wie Abends auch,
Selbstverpflegung Kosten: 5 Euro und jeder bringt was mit sprich, einer ne Kiste Cola der nächste ne Kiste Bier, der andere Knabberzeug usw.
das bitte mit mir per PN abklären.

so was kostet euch der Spaß???

Streckennutzung Samstag 5.9.   10 Euro für Erwachsene  5 € Kinder/Jugendliche  egal wie viel Teilnehmer erscheinen bei Überschuss kommt der in die Kasse vom f2004 Forum und wird für weiteren Events verbraten oder wird für Preise ausgegeben  , bei weiniger als 20 Teilnehmer hafte ich Privat  

zusätzlich zu den Mitbringesel verlangen wir  5 Euro pro Erwachsenen und 2,50.- pro Kind (4 Jahre-18Jahre) "verpflegungspauschale", diesen Obolus behalten wir näturlich nicht um Strom, Waschmaschine und Unterbringskosten zu decken, sondern um besser reagieren zu können wen einer oder 2 oder 3 Absagen seine Mitbringsel einzukaufen, oder was ausgeht.

Also hier einfach posten, der wo kommt die Bahngebühr und den Verpflegungsobolus entrichten (paypal oder Überweisung daten per PN)

also würden uns über zahlreiches Erscheinen Freuen

Gruß
PP
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten