Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein RB7 ist fertig

2 verfasser

Nach unten

Mein RB7 ist fertig Empty Mein RB7 ist fertig

Beitrag  svenh Sa 08 März 2014, 19:12

Endlich ist er fertig !

Morgen werde ich ihn einlaufen. hoffe das klappt alles.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen im Forum bedanken. Es gab viele wertvolle Tipps, die ich umsetzen konnte.

Das ist zwar nicht mein erstes Modell, aber das Erste, was ich selber lackiert und beklebt habe. Davor hatte ich ziemlich Bammel, aber ich
muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das Modell sieht einfach toll auf.

Die Carbonteile, die im Carbon Shop angeboten wurden , habe ich verbaut. Als Fernsteuerung nutze ich die Spektrum DX3 mit Telemetrie.
Den Geschwindigkeitssensor muss ich noch verbauen, aber bisher keine gute Position gefunden.

Danke nochmal. Ich werde natürlich weiterhin dem Forum treu bleiben und weiterlesen.
Vielleicht kann ich ja mal Tipps geben ;-)

Viel Spass bei euren Rennern !
Gruss
Sven
Anhänge
Mein RB7 ist fertig Attachment
DSC_0961.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(62 KB) Anzahl der Downloads 175
Mein RB7 ist fertig Attachment
DSC_0963.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(76 KB) Anzahl der Downloads 132
Mein RB7 ist fertig Attachment
DSC_0964.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(68 KB) Anzahl der Downloads 109
Mein RB7 ist fertig Attachment
DSC_0965.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(50 KB) Anzahl der Downloads 104
Mein RB7 ist fertig Attachment
DSC_0967.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(73 KB) Anzahl der Downloads 113
svenh
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Mein RB7 ist fertig Empty Re: Mein RB7 ist fertig

Beitrag  PPIRKL Sa 08 März 2014, 19:56

Geschwindigkeitsmesser ???
ist Drehzahlmesser, und spackt beim Verbrenner rum...es reicht wen du den Temeratursensor einbaust....
da kannste dann ablesen nach der fahrt oder  Alarm so einstellen falls er zu heiß wird,
den während der fahrt irgentwas abzulesen??? recht risikoreich..ist wie wen Du SMS während Autofahrt schreibst...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mein RB7 ist fertig Empty Re: Mein RB7 ist fertig

Beitrag  svenh Sa 08 März 2014, 22:42

Stimmt, du hast recht ! Aber ich habe nochmal geschaut. Das ist eh kein Platz ;-)

Gruss
Sven
svenh
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Mein RB7 ist fertig Empty Re: Mein RB7 ist fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten