Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

3 verfasser

Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  mckane Mi 05 März 2014, 22:43

Hallo!

Habe die Kyosho KT 201 mit dem KT 200 Empfänger in den RB7 eingebaut. Leider findet der Empfänger die Funke nicht und blinkt die ganze Zeit, auch wenn ich auf den Bind Knopf drücke. Weiß da jemand weiter?
avatar
mckane

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Re: Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  Levelord Do 06 März 2014, 07:00

Also ich habe mehrere KR 200 emfämger mit der KT 201 gebunden, das funktioniert also eigendlich ohne Probleme. Wenn ich heut Abend zu Hause bin, schau ich mal nach wie das genau ging mit den Binden, meld mich dann nochmal  Very Happy 
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Re: Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  mckane Do 06 März 2014, 08:58

es wurde ja auch so ausgeliefert, also empfänger passt zum sender.

leider bindet nichts. es blinkt nur mal schneller/langsamer wenn ich den knopf drücke
avatar
mckane

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Re: Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  Modellbauer29 Do 06 März 2014, 10:15

Binde-Knopf gedrückt halten bis der Empfänger schnell Blinkt . Dann Sender an es dürfen keine weitere geräte in der nähe sein kein Wlan nichts und Sender und Empfänger sollten sich fast Knutschen zum Binden
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Re: Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  mckane Do 06 März 2014, 15:48

also leider klappt es auch so nicht.

habe in meiner wohnung wlan ausgemacht und handy. es tut sich aber absolut gar nichts. habe den sender und empfänger quasi dicht an dicht gehalten. es blinkt einfach schnell, aber keinerlei reaktion.

ich wohne in einem altbau mit vielen wlan router, kann es so heftige störsignale geben, dass die bindung nicht funktioniert oder ist eher der empfänger/funke defekt?
avatar
mckane

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender Empty Re: Kyosho KT 201 - Empfänger bindet nicht an Sender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten