Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf

Nach unten

Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf Empty Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf

Beitrag  Ganymee Do 19 Dez 2013, 15:59

Hallo liebe RB7-Gemeinde,

heute habe ich die Ausgagen 89 und 90 per DHL bekommen.

Schon mit den ersten Ausgaben für die Showroom-Karo habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Show-Karo ohne Demontage des Zylinderkopfes benutzen und den "Bullen" wachsen sehen kann. Durch meine heutigen Bastelarbeiten kann ich den Bullen aber auch immer mit montiertem Zylinderkopf, Show-Karo fest angebautem Front- und Heckflügel der Rennkaro im Regal stehen lassen. Natürlich darf einen dabei nicht der sichbare Zylinderkopf stören. Ich denke mit meiner Lösung ist denen gehofen, die nicht ständig den Frontflügel passend zur Renn-Karo umschrauben möchten. Den kleinen Schraubenlöchern für den Frontflügel kommt dies bestimmt zugute.

Im Moment sind die Teile der Show-Karo nur leicht mit Klebstoff angeheftet und jederzeit für die Endlackierung trennbar. Der Frontflügel mit dem vorderen Teil der Nase hält durch einen Klemmmechanismus und ist somit jederzeit vom Rest der Karo zu trennen. Im Endstadion wird die Show-Karo natürlich so verklebt, dass sie wie die Renn-Karo aussieht und aufzusetzen ist.

Somit entgehe ich der Geldgeilheit von Kyosho und der Bestellung einer zweiten Rennkaro. Selbst wenn diese mal Schaden nimmt, steht mein Bulle immer perfekt im Regal. Eigentlich ist es eine Frechheit von Kyosho pro Abo nur eine Karo zu versenden, wenn man alle anderen Teile doppelt und dreifach bestellen kann. Aber irgendwie müssen die uns ja knebeln können, um ihr Portemonnaie zu füllen. Aber ich denke jeder von uns weiß wie er um den Abopreis an eine zweite Karo kommt.

So, nun schaut euch die Bilder an und viel Spaß für die, die es ebenso handhaben wollen wie ich.

Benötigt wird:

1. Augenmaß und Genauigkeit
2. Geduld
3. Ein Dremel und ein Cuttermesser

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Michael
Anhänge
Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf Attachment
IMG_0084 - Kopie.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(55 KB) Anzahl der Downloads 284
Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf Attachment
IMG_0085 - Kopie.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(61 KB) Anzahl der Downloads 218
Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf Attachment
IMG_0085 - Kopie.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(61 KB) Anzahl der Downloads 206
Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf Attachment
IMG_0087 - Kopie.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(57 KB) Anzahl der Downloads 205
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten