Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf
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Bearbeitung der Show-Karo und deren Benutzung mit aufgeschraubten Zylindrkopf
Hallo liebe RB7-Gemeinde,
heute habe ich die Ausgagen 89 und 90 per DHL bekommen.
Schon mit den ersten Ausgaben für die Showroom-Karo habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Show-Karo ohne Demontage des Zylinderkopfes benutzen und den "Bullen" wachsen sehen kann. Durch meine heutigen Bastelarbeiten kann ich den Bullen aber auch immer mit montiertem Zylinderkopf, Show-Karo fest angebautem Front- und Heckflügel der Rennkaro im Regal stehen lassen. Natürlich darf einen dabei nicht der sichbare Zylinderkopf stören. Ich denke mit meiner Lösung ist denen gehofen, die nicht ständig den Frontflügel passend zur Renn-Karo umschrauben möchten. Den kleinen Schraubenlöchern für den Frontflügel kommt dies bestimmt zugute.
Im Moment sind die Teile der Show-Karo nur leicht mit Klebstoff angeheftet und jederzeit für die Endlackierung trennbar. Der Frontflügel mit dem vorderen Teil der Nase hält durch einen Klemmmechanismus und ist somit jederzeit vom Rest der Karo zu trennen. Im Endstadion wird die Show-Karo natürlich so verklebt, dass sie wie die Renn-Karo aussieht und aufzusetzen ist.
Somit entgehe ich der Geldgeilheit von Kyosho und der Bestellung einer zweiten Rennkaro. Selbst wenn diese mal Schaden nimmt, steht mein Bulle immer perfekt im Regal. Eigentlich ist es eine Frechheit von Kyosho pro Abo nur eine Karo zu versenden, wenn man alle anderen Teile doppelt und dreifach bestellen kann. Aber irgendwie müssen die uns ja knebeln können, um ihr Portemonnaie zu füllen. Aber ich denke jeder von uns weiß wie er um den Abopreis an eine zweite Karo kommt.
So, nun schaut euch die Bilder an und viel Spaß für die, die es ebenso handhaben wollen wie ich.
Benötigt wird:
1. Augenmaß und Genauigkeit
2. Geduld
3. Ein Dremel und ein Cuttermesser
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Michael
heute habe ich die Ausgagen 89 und 90 per DHL bekommen.
Schon mit den ersten Ausgaben für die Showroom-Karo habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Show-Karo ohne Demontage des Zylinderkopfes benutzen und den "Bullen" wachsen sehen kann. Durch meine heutigen Bastelarbeiten kann ich den Bullen aber auch immer mit montiertem Zylinderkopf, Show-Karo fest angebautem Front- und Heckflügel der Rennkaro im Regal stehen lassen. Natürlich darf einen dabei nicht der sichbare Zylinderkopf stören. Ich denke mit meiner Lösung ist denen gehofen, die nicht ständig den Frontflügel passend zur Renn-Karo umschrauben möchten. Den kleinen Schraubenlöchern für den Frontflügel kommt dies bestimmt zugute.
Im Moment sind die Teile der Show-Karo nur leicht mit Klebstoff angeheftet und jederzeit für die Endlackierung trennbar. Der Frontflügel mit dem vorderen Teil der Nase hält durch einen Klemmmechanismus und ist somit jederzeit vom Rest der Karo zu trennen. Im Endstadion wird die Show-Karo natürlich so verklebt, dass sie wie die Renn-Karo aussieht und aufzusetzen ist.
Somit entgehe ich der Geldgeilheit von Kyosho und der Bestellung einer zweiten Rennkaro. Selbst wenn diese mal Schaden nimmt, steht mein Bulle immer perfekt im Regal. Eigentlich ist es eine Frechheit von Kyosho pro Abo nur eine Karo zu versenden, wenn man alle anderen Teile doppelt und dreifach bestellen kann. Aber irgendwie müssen die uns ja knebeln können, um ihr Portemonnaie zu füllen. Aber ich denke jeder von uns weiß wie er um den Abopreis an eine zweite Karo kommt.
So, nun schaut euch die Bilder an und viel Spaß für die, die es ebenso handhaben wollen wie ich.
Benötigt wird:
1. Augenmaß und Genauigkeit
2. Geduld
3. Ein Dremel und ein Cuttermesser
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
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