Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

3 verfasser

Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  Loomax Di 13 Jul 2010, 17:23

Hallo an alle!
Hier soll ein Blödelthread entstehen. Es ist geplant das Wochende in Bernau so hochzuspielen, dass Geld in diesem
Fall keine Rolle spielen würde. Jeder Teilnehmer hätte also so mal locker 1 Million Euro zur Verfügung und kann diese
im höchsten Grade verballern. Alles was irgendwie nach viel Geld stinkt wird angenommen, einzig es müsste irgendwie
machbar sein. Verrückte Ideen sind herzlich willkommen.

gezeichnet und abgesegnet: die stinkreichen


Loomax & Kelle
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty Re: was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  Sebman Di 13 Jul 2010, 17:51

...dann würde ich in Bernau erst mal ne neue Strecke bauen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sebman
Sebman

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Berlin/Rudow

Nach oben Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty Re: was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 22:59

... und für die neue Strecke kaufe ich Merlin als Fahrer und als "Ecclestone" erst mal noch eine "Trittcheninge"


Zuletzt von Goose am Di 13 Jul 2010, 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : War mir niucht sicher, ob das Bild veröffentlicht werden darf *lol*)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty Re: was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  kelle Di 13 Jul 2010, 23:21

würde ich in bernau ein riesen motorhome aufstellen...
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty Re: was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  Loomax Mi 14 Jul 2010, 07:43

Was wir noch brauchen ist ein Fernsehteam mit profesionellem Kommentator - Kai Ebel müsste erst mal reichen.
Verhandlungen mit RTL sind am laufen und ob es eine Live Schaltung geben wird, ist noch nicht raus.
Zumindest würde es den Bekanntheitsgrad des KWC und unserem Forum deutlich steigern.
Natürlich wäre ein zweiter Kommentator, wie bei der Formel 1 üblich nicht schlecht, aber wir wollen da keine
großen Ansprüche stellen, Schumi sollte es schon sein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

was wäre wenn Geld keine Rolle spielt Empty Re: was wäre wenn Geld keine Rolle spielt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten