Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos

2 verfasser

Nach unten

Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos Empty Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos

Beitrag  Corleone So 08 Sep 2013, 19:32

Hay habe mal eine frage,,bekomme ich den empfänger in einer der ausgaben,,oder muss ich den extra bestellen,,,
Corleone
Corleone

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos Empty Re: Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos

Beitrag  kelle So 08 Sep 2013, 19:39

Der Empfänger ist nicht in einer der Ausgaben dabei. In der Regel ist dieser bei der Fernsteuerung dabei.
Wenn du das geschenke Abo hast, dann müsstest du diesen bei der Funke dabei gehabt haben, ansonsten musst du die eine Fernsteuerung extra kaufen und da ist dann ein Empfänger dabei.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos Empty Re: Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos

Beitrag  Corleone Mi 11 Sep 2013, 12:55

kelle schrieb:Der Empfänger ist nicht in einer der Ausgaben dabei. In der Regel ist dieser bei der Fernsteuerung dabei.
Wenn du das geschenke Abo hast, dann müsstest du diesen bei der Funke dabei gehabt haben, ansonsten musst du die eine Fernsteuerung extra kaufen und da ist dann ein Empfänger dabei.
Toll

edit Segelgunnar: Ich wollte schon beinahe Deinen Beitrag löschen, weil im Textfeld nur ein Zitat war ohne eigenen Text. Diesesn sehr kurz gehaltenen Text habe ich dann doch mal aus der Überschrift entfernt und in das eigentliche Textfeld eingefügt, wo es hingehört.

Dein Thema wurde übrigens hier auch schon Diskutiert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deshalb mache ich hier mal zu.
Corleone
Corleone

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos Empty Re: Empfänger,kaufen oder bestandteil des abbos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten