Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo schöne grüsse aus Elsdorf

Nach unten

Hallo schöne grüsse aus Elsdorf  Empty Hallo schöne grüsse aus Elsdorf

Beitrag  Mark1102 So 11 Aug 2013, 16:56

Hallo Liebe Gemeinde,,

wir haben uns hier versammelt, um den Ps Gott zu danken das er uns mit dem Modellbau Virus infiziert hat.

Ich selber betreibe dieses hobby schon seit mehrern Jahren,
Bin der älteste von 3 Brüdern.
Alles fing an bei meinem Opa mit einem Fern gesteruerten Jeep von Tronico dann bekammen wir Baustellen Fahrzeuge kabelgebunden mit Rauch funktion Kettenbagger Radlader und einen Kipper. das waren die Kinder Tage. Mit zu nehmenden Alter bekamm ich ein Sattelzug von robbe mit gelber Plane in blauer Aufschrift Transland mit 12V elektro Motor den er mir dann geschenkt hatte. Somit war mein erstes echter Modellbau Lkw geboren, den ich fahren und warten muste mit 12 jahren und meine Erfarung sammeln konnte. Er stand mir mit rat und tat immer zur Seite. 6 Jahre weiter hatte ich meinen ersten eigenen Verbrenner Peugtot 206 Pure Ten Alpha Chassie von Kyosho mit stolzen 2,11 ccm Motor danach Fg viper GTR. Dann ne zeitlang nichts und mit meiner neuen Freundin mittlerweile wieder voll im geschäft.

Unser Fuhrpark
Reely Air Attack  verkauft
Robbe Rennboot 1,30 26 ccm Verkauft
GS Storm Evolution Racer Bruder geschenkt
Knight Hauler Tamiya mit Alu teile und Mfc01 mit (Tiefbettauflieger (Holz bei ebay) nocht nicht fertig
Reely Aggressor 4,99PS Nitromotor GO28PT7 FLAME-R 4,56ccm
Mercedes CLK GT3 Kyosho pure ten Chassie, nicht fahrfertig für ne Dose Taback und Hülsen erstanden  
Kyosho RB 7
Robbe Katja Sportboot
Hochsee Yacht Marauder von Meinem Opa bei ebay gefunden hatte sie zum müllgebracht  und eine hatte sie bei ebay zum verkauf  
Bohrinsel Versorger Rembertiturm vom Opa geschenkt bekommen.

Und mein nächstes Auto was mir voschwebt ein HPI Baja 5b SS grösserem ccm satz mit reso 3gang hydraulise bremsen.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

freue mich immer auf neue Aufgaben

viele grüsse Mark
Mark1102
Mark1102

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 44
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten