Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schleuderpreise

4 verfasser

Nach unten

Schleuderpreise Empty Schleuderpreise

Beitrag  kotti65 So 05 Mai 2013, 10:59

Hallo,also eins weiß ich nun aber ganz genau,wenn deago.wieder eine Sammelausgabe startet, vieleicht Auto,Flugzeug oder Hubschrauber oder so, warte ich bis mindestens Halbzeit ist,dann schlage ich in den jeweiligen Forum oder in der Bucht zu,dazu gehört auch e.Kleinanzeigen.Hier im Forum(Marktplatz) hat einer für 150€ 56 Ausgaben verscheuert, sieht jedenfals so aus.Er Hat man gerade 15 Aus..... bezahlt bekommen,man man man.......
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  bigp8787 So 05 Mai 2013, 11:05

sorry ich will es loswerden wenn mir keiner ein Angebot macht, in Ebay ist eins für 130€ weggegangen.
Wenn du willst kannst du mir mehr zahlen. grinz
avatar
bigp8787

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  Pawel07 So 05 Mai 2013, 11:09

Nun ja, eigentlich holt man sich ein deagostini-Modell doch um es selbst zu bauen, denn sonst sehe ich keinen anderen Grund, nicht ein anderes Modell zu holen und da ist dann die Nachfrage nach halbfertigen\fertigen Modellen sehr gering und der Preis entsprechend niedrig ;-)
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  kotti65 So 05 Mai 2013, 11:27

@ pigp8787 Ich meine ja auch nur damit,das das mit ein gutes Angebot nichts mehr mit zu tun hat.Was und zu welchen Preis du es verscheuerst ist natürlich deine Sache.Aber du verschenkst 41!!! Ausgaben ,sind etwa 410€!etwa 560€ haben wir bis jetzt bezahlt,das heißt über 70Prozent deines investierten Geldes verschenkst du,das würde mir aber zu denken geben.Aber nichts für ungut,es ist nicht bös gemeint was ich geschrieben habe.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  PPIRKL So 05 Mai 2013, 11:47

bigp,
meiste das für 130??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hmmm hast wohl zuhoch geboten "grins"
jo das ist aber klar das die zum Schleuderpreis weg gehn, wir zahlen 1000 Ocken für ein Car was es nicht wert ist, ich hab mein 2 ten für 100 abgegeben und jawohl hab ihn auch abgegeben und net selber geboten (oder bieten lassen),
mit dem f2004 sowie dem Hachette BMw sowie dem AMG ist es nicht anderst....
daher zerleg ich die f2004 und verkauf einzell komm ich besser weg

zum RB jo sicher kann man den nun für kleines Geld bekommen, nur habt Ihr nicht die Sammelleidenschaft und jede Woche ein Teil "bätsch" daher sammel ich einen weiter, den ausschaun tut er goil....und die wo ein halbes Car ersteigern müssen auch noch weiter sammeln, und geben dann auch nochmal 400-500 ocken aus, aber ich hab eben schon 50 Ausgaben geschraubt und bekomm auch keinen "Murks" geliefert zum kleinem Geld
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  kotti65 So 05 Mai 2013, 12:08

@ PPIRKL Na das mit der Sammelleidenschaft,das habe ich auch.Und ich gebe dir auch Recht wenn man von anfang an dabei ist, macht es sehr viel mehr spass.Man diskutiert über Probleme die eventuell auftauchen,was macht der eine an sein Auto anders als wie ich es mache,Tuning usw....Ich habe auch soeben meine Meinung geändert,wenn vielleicht mal was neues kommen sollte,bin ich auch wieder von anfang an mit dabei.Aber wie du schon sagtest,wenn verscheuern dann in Einzelteile, das bringt mehr.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  Gast So 05 Mai 2013, 19:35

Ach kotti es zählt doch für jeden der persönliche Wert. Ich Scheiß drauf was andere Zahlen oder auch bieten. Wenn mir das Auto 1000 Wert ist dann Kauf ich es für 1000. und wenn ich 100 Kriege dafür das es mir daheim keinen Penny bringt dann nehme ich lieber die 100 als nix. Alles kann nix muss
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schleuderpreise Empty Re: Schleuderpreise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten