Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Pilot

2 verfasser

Nach unten

Super Pilot Empty Super Pilot

Beitrag  kotti65 Sa 09 März 2013, 13:41

Hallo,
möchte euch gerne zeigen, das Video es kam auch schon mal im Tv es wurde Diskutiert ob es ein Fake ist oder nicht,nein es ist kein Fake,ich fliege seit40 Jahren Modellflugzeuge,mir ist sowas auch schon passiert das die Tragfläche abgerissen ist,an einer Seite ,dann benutzt man das Seitenruder als Höhenruder,und auch umgekehrt es geht und funktioniert,das Seitenruder wird dann zum Höhenruder es ist wie bei den Messerflug,ganz genau so
Lg Kotti
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Super Pilot Empty Re: Super Pilot

Beitrag  Loomax Do 21 März 2013, 07:47

,ich fliege seit40 Jahren Modellflugzeuge

Warum zeigst Du uns nicht mal Deine Flugzeuge, wenn Du schon 40 Jahre im "Geschäft" bist.
Das würde uns mehr interessieren als das was Du in der Nacht mit Deinen CD´s und Schaschlikspießen machst.

Mal so unter uns, liest bestimmt keiner, aber das hat mit Modellbau nichts zu tun lieber kotti65.

Anbei mal ein Video, was Modellbau ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Super Pilot Empty Re: Super Pilot

Beitrag  kotti65 Di 26 März 2013, 04:01

Loomax schrieb:
,ich fliege seit40 Jahren Modellflugzeuge

Warum zeigst Du uns nicht mal Deine Flugzeuge, wenn Du schon 40 Jahre im "Geschäft" bist.
Das würde uns mehr interessieren als das was Du in der Nacht mit Deinen CD´s und Schaschlikspießen machst.

Mal so unter uns, liest bestimmt keiner, aber das hat mit Modellbau nichts zu tun lieber kotti65.

Anbei mal ein Video, was Modellbau ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Guten Morgen,du schafst es mich, super zu reizen,was Modellbau ist das weiß ich,cd und Schaschlikspießen da mußt du esrtmal drauf kommen!das ist auch Modellbau!nur man muß die Idee dafür haben.Aber ich werde ein paar Bilder posten

----------------------------------------------------------------------

und schau mal wie viele sich das Video schon angeschaut haben !!!

----------------------------------------------------------------------

---- Edit by tuxi ----
zwei Beiträge zusammengefasst, man kann für eine gewisse Zeit, seine Beiträge auch editieren, das vermeidet DOPPELpostings, danke


Zuletzt von tuxi am Di 26 März 2013, 06:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Super Pilot Empty Re: Super Pilot

Beitrag  Loomax Di 26 März 2013, 05:58

Zum ersten: Warum editierst Du nicht, anstatt alle 10 Minuten einen neuen Beitrag zu schreiben?
Das wird mit der Zeit unübersichtlich. Schreib doch was, un warte 25 Minuten, bis Dir evtl. noch was einge-
fallen ist und drücke dann erst auf SENDEN. Danke im vorraus.

Zum zweiten: Ich will Dich nicht reizen, aber unter Modellbau verstehe ich was anderes.

und schau mal wie viele sich das Video schon angeschaut haben !!!

...was willst Du mir damit sagen??
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Super Pilot Empty Re: Super Pilot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten