Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CD Ventilatorauto

+6
Moe1987
Speedfreak
## RAGAZZI ##
Predator3108
tuxi
kotti65
10 verfasser

Nach unten

CD Ventilatorauto Empty CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 Fr 08 März 2013, 05:58

Hallo,
guten Morgen wünsche ich,ich hatte in der Nacht eine Idee bekommen weiss auch nicht warum,hmm,aber wier Modellbauer sind nun mal meistens so!Bin aufgestanden,und habe angefangen zu bauen,ein Auto mit CD Rädern,hört sich vieleicht blöd an,aber ich habe es so in meiner Vision gehabt,in der Nacht,und da konnte ich nicht anders, und fing an zu bauen.Das Schasie besteht aus 2mm Balsa,die Ausenachse es sind Strohhlame,mit Epoxy angeklebt.So und dann in meiner vision, sollten die innenachsen,hört sich bescheuert an,aus Schalikstäbe sein hatte ich aber nicht zu Hause.Aber ich los ab zur Tanke ich wusste die haben sowas.Ach so der Motor kommt aus eine Hubi von mir.Und die Radnarben sieht man auf den Bildern gut kommen von Bierflaschen ,naja Modellbauer können manchamal"bekloppt"sein.Aber wir Modellbauer haben einen Vorteil,wir haben immer gute Ideen.So nun Poste ich ein Paar Bilder,und auch ein kleines Vidio
Lg Kotti

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 Sa 09 März 2013, 06:57

Hallo,
guten Morgen, ich konnte es nicht lassen sein,weil es ist Wochenende cheers ich bin gerade angefangen noch ein Ventilator Auto zu bauen ,aber jetzt größer ,und mit 4 Elktromotoren habe ich noch in meiner Kiste gefunden ,naja wenn man sagt in der Kiste gefunden weiss jeder Modellbauer was damit gemeint ist.Und das schöne ist meine Frau hilft mir dabei,mein Augenlicht ist nicht mehr sehr gut,aber es wird ein tolles Auto werden.Da ich ja jetzt wieder eine neue Kamera habe werde ich natürlich Bilder posten
Lg Kotti
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 Sa 09 März 2013, 22:41

kotti65 schrieb:Hallo,
guten Morgen wünsche ich,ich hatte in der Nacht eine Idee bekommen weiss auch nicht warum,hmm,aber wier Modellbauer sind nun mal meistens so!Bin aufgestanden,und habe angefangen zu bauen,ein Auto mit CD Rädern,hört sich vieleicht blöd an,aber ich habe es so in meiner Vision gehabt,in der Nacht,und da konnte ich nicht anders, und fing an zu bauen.Das Schasie besteht aus 2mm Balsa,die Ausenachse es sind Strohhlame,mit Epoxy angeklebt.So und dann in meiner vision, sollten die innenachsen,hört sich bescheuert an,aus Schalikstäbe sein hatte ich aber nicht zu Hause.Aber ich los ab zur Tanke ich wusste die haben sowas.Ach so der Motor kommt aus eine Hubi von mir.Und die Radnarben sieht man auf den Bildern gut kommen von Bierflaschen ,naja Modellbauer können manchamal"bekloppt"sein.Aber wir Modellbauer haben einen Vorteil,wir haben immer gute Ideen.So nun Poste ich ein Paar Bilder,und auch ein kleines Vidio
Lg Kotti

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hallo,möchte mal eben zeigen, nun ist Farbe Drauf,hat meine Frau gemacht,mein Augenlicht geht einfach weg,ich sehe fast nichts mehr,ich gehe Montag zum Augenarzt sofort
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 Mo 11 März 2013, 11:55

Hallo,
kamm gerade vom Augenarzt,ich habe eine Bindehautentzündüng, wierd aber wieder alles gut cheers
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Neues Ventilator Auto

Beitrag  kotti65 Fr 29 März 2013, 13:49

Hallo,und einen schönen K-Freitag wünsche ich,und auch ein schönes Oster-Wochenende!Ich möchte euch mein neues Ventilator-Auto zeigen es ist noch nicht ganz fertieg,ich wollte ja eigentlich es mit 4 Motoren ausrüsten,aber nun habe ich bei mir noch ein Motor gefunden,von Simprop,und den habe ich nun in der Nacht eingebaut,natürlich wird alles noch schön lackiert,aber das macht meine Frau,sie ist da Spezialisten drin.Und mein nächstes Projekt ist ein CD Ventilotor-Flug-Auto,hört sich vieleicht etwas unglaubwürdig an,mein vorbild ist das Auto von Fantomass,mit ausfahrbahren Flügen,und das kann ich umsetzen,das geht,dazu werde ich ein Segelwindenservo benutzen,da reicht der Auschlag für die Flügel ausfahren und nach der Landung wieder einfahren.Ich bin gerade dabei den Bauplan zu zeichnen,ich werde jeden Baufortschritt,Posten,und das fliegend Auto,es wird alles aus Balsa sein bekommt den Namen unseres Forums ,wenn ich das darf,das währe eine Frage an unsere Admins.Und das fliegende Auto,was ich bauen werde,sowas hat noch keiner gesehen,es wird 8 Cds haben und über 1m Lang,und es wird fliegen,und wie komme ich auf so eine Idee,naja Modellbauer sind wohl etwas verückt
Lg und ein schönes Oster-Wochenende wünsche ich, Kotti. Ach so fast vergessen ein Paar Bilder von mein noch nicht ganz fertieges neues Ventilator -Auto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 So 31 März 2013, 11:44

Hallo,einen schönen Ostersonntag ich wünsche!Ich wollte mal eben den fortschritt,meines neuen CD Ventilator Auto zeigen,meine Frau hat es gestern mit Farbe fersehen,der Motor es ist ein Simprop Power Speed 280-BB,den druckpropeller werde ich selber aus cfk machen,mit der Materie kenne ich mich aus.Naja das Auto wie man sieht,ich meine sind erst vorne 2 CDS dran,aber die anderen CDS verbaue ich heute auch noch,ich werde dann das natürlich auch noch posten.Und nun ein Paar Bilder.
LG Kotti

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


----------------------------------------------------------

kotti65 Heute um 11:50

Upps,es sind natürlich die Hinteren Räder,die dran sind (CDS)

-----------------------------------------------------------

---- Edit by tuxi ----

..... und täglich grüßt das Murmeltier, Doppelpost zusammengefügt


Zuletzt von tuxi am So 31 März 2013, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  kotti65 So 31 März 2013, 17:04

Macht nix ,lass es grüßen
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  tuxi So 31 März 2013, 17:12

So kotti65, dass ist jetzt die letzte Ermahnung, bei dem nächsten Doppelpost deinerseits gibt es eine mehrtägige Sperre,
damit Du endlich mal aus Deinen Fehlern lernst.

Und das hast Du Deinem frechen Kommentar zu verdanken!!!
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  Predator3108 So 31 März 2013, 17:41

....er kapierts einfach nich Sad
Predator3108
Predator3108

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 44
Ort : Wittstock/ Dosse

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mo 01 Apr 2013, 12:09

kotti65
tz,tz,tz Question Question Question

Ich denke du bist hier im FALSCHEN Forum Exclamation Kannst du oder willst du es nicht verstehen Exclamation
Ich denke mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine steh, wenn ich sage: es juckt niemanden was für komische Sachen du baust und was für langweilige Post's, die leider zu oft am Thema vorbei gehn, von dir gibst Mad
Was ich besonderst dreist von dir finde, ist dein benehmen den Admin's gegenüber Mad Mad Mad die sich hier im Forum die allergrößte Mühe machen und ihre Zeit opfern, denen weiterzuhelfen, die wie ich eben nicht die große Ahnung habe vom RC-Modellbau. Aber wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt das diese Leute auch noch ein anderes Leben haben und das Forum hier nebenher betreuen. Und das mit sehr guter arbeit!!!
Also wenn du nicht komplett hier rausfliegen möchtest: RESPEKT den Admin's und sinnvolle Post's Exclamation

Schöne Ostern

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  Speedfreak Mo 01 Apr 2013, 15:49

## RAGAZZI ## schrieb:kotti65
tz,tz,tz Question Question Question

Ich denke du bist hier im FALSCHEN Forum Exclamation Kannst du oder willst du es nicht verstehen Exclamation
Ich denke mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine steh, wenn ich sage: es juckt niemanden was für komische Sachen du baust und was für langweilige Post's, die leider zu oft am Thema vorbei gehn, von dir gibst Mad
Was ich besonderst dreist von dir finde, ist dein benehmen den Admin's gegenüber Mad Mad Mad die sich hier im Forum die allergrößte Mühe machen und ihre Zeit opfern, denen weiterzuhelfen, die wie ich eben nicht die große Ahnung habe vom RC-Modellbau. Aber wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt das diese Leute auch noch ein anderes Leben haben und das Forum hier nebenher betreuen. Und das mit sehr guter arbeit!!!
Also wenn du nicht komplett hier rausfliegen möchtest: RESPEKT den Admin's und sinnvolle Post's Exclamation

Schöne Ostern

Thomas

Das unterschreibe ich blind. Rolling Eyes
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  Moe1987 Mo 01 Apr 2013, 15:59

## RAGAZZI ## schrieb:...Aber wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt das diese Leute auch noch ein anderes Leben haben und das Forum hier nebenher betreuen. ...

sind das nicht die kleinen Männchen die in meinem PC wohnen? Wink
Moe1987
Moe1987

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 37
Ort : Reichenbach i. V.

https://www.facebook.com/david.schmalfuss

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  franz Mo 01 Apr 2013, 16:49

## RAGAZZI ## schrieb:kotti65
tz,tz,tz Question Question Question

Ich denke du bist hier im FALSCHEN Forum Exclamation Kannst du oder willst du es nicht verstehen Exclamation
Ich denke mal das ich mit meiner Meinung nicht alleine steh, wenn ich sage: es juckt niemanden was für komische Sachen du baust und was für langweilige Post's, die leider zu oft am Thema vorbei gehn, von dir gibst Mad
Was ich besonderst dreist von dir finde, ist dein benehmen den Admin's gegenüber Mad Mad Mad die sich hier im Forum die allergrößte Mühe machen und ihre Zeit opfern, denen weiterzuhelfen, die wie ich eben nicht die große Ahnung habe vom RC-Modellbau. Aber wahrscheinlich ist dir gar nicht bewußt das diese Leute auch noch ein anderes Leben haben und das Forum hier nebenher betreuen. Und das mit sehr guter arbeit!!!
Also wenn du nicht komplett hier rausfliegen möchtest: RESPEKT den Admin's und sinnvolle Post's Exclamation


Sehe ich auch so,zudem hab ich von den unklaren(schlechten) Bildern
von dem " CD Ventilatorauto" Augenkrebs pirat bekommen!! Suspect
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  MCReimer Mo 01 Apr 2013, 20:50

jo, die karre is net der bringer. da kann man mit lego mehr ruppen.
MCReimer
MCReimer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  Spoiler Mo 01 Apr 2013, 20:51


lol!
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty CD Ventilatorauto

Beitrag  Andreas Di 02 Apr 2013, 21:41

Hier hat es Shocked nun ausge Ventilatort aber ein neues Projekt mit 16 CD ,s steht im Modellspace-forum an. Mann stehe uns bei.Bilder sind schon vorhanden,kann mir aber nur ein xxl Stuhl drunter vorstellen,eben wie in der werbung
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  MCReimer Di 02 Apr 2013, 22:05

Junge, Junge. Das muss die Tuningversion sein.
Technik die begeistert!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
MCReimer Gestern um 22:22

Ey kotti,

wenne das lesen solltest, ein Tipp an Dich.
Poste dat Teil im Barbie-Forum als neues Vehikel von Disco-Ken. Wer weiß, vielleicht geht der Ofen in Serie.
Damit ist jeder erlauchte Eigentümer der Burner in der Vorschule, garantiert!!!

Auf diese Weise wär das nicht so Perlen für die Säue, verstehste?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

---- Edit by tuxi ----

Doppelpost zusammengefügt, bitte daran denken das der Button "bearbeiten" bis 30 Minuten nach absenden aktiviert ist!


Zuletzt von tuxi am Mi 03 Apr 2013, 06:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
MCReimer
MCReimer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty CD Ventilatorauto

Beitrag  Andreas Mi 03 Apr 2013, 06:05

Bin mal auf die Bilder gespannt,da das Fahrzeug von barbie-ken 3 Meter!!!! Lang werden soll. Nein,langsam komm ich mir vor wie in der Vorschule. Es kann ja jeder seine Ideen und Meinungen einbringen
Aber tut mir Leid , das ist mir zu bescheuert
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  tuxi Mi 03 Apr 2013, 06:41

Was die "Tuningversion" vom CD Ventilatorauto von kotti65 betrifft, bitte ich Euch dort zu antworten wo er es gepostet hat. Wink
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  MCReimer Mi 03 Apr 2013, 07:48

ok tuxi.
MCReimer
MCReimer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.12

Nach oben Nach unten

CD Ventilatorauto Empty Re: CD Ventilatorauto

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten