Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marktplatz

2 verfasser

Nach unten

Marktplatz Empty Marktplatz

Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 19:43

Aufgrund des der unleidlichen Diskussion letztens im Marktplatz werden wir den Marktplatz auch für Dinge freigeben, die nicht direkt was mit RC-Car zu tun haben.

Ehrlich gesagt, war es unmöglich, dass so herumgemeckert wird... war ja bei der Kaffeemaschine auch schon und ist nicht nett...

Dieses ist erstmal vorrübergehend, wir schauen es uns an, wie es läuft, kann also auch Rückgängig gemacht oder verändert werden.

Und eines noch: Mit hier anbieten ist nicht gemeint, hier ist ein Link zu meinem Angebot bei Ebay.

Wenn einer was anbieten will, kann er es machen, wenns keiner Will dann halt ab damit in die Bucht, aber hier keine Werbung für Ebay-Auktionen.

Danke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty rc Flugzeug

Beitrag  kotti65 Di 01 Jan 2013, 18:38

Über Rc Hubi und Schiffe darf man ja schreiben kan man es auch auf Flugzeuge erweitern gehört ja auch zum Rc bereich wäre schön
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  PPIRKL Di 01 Jan 2013, 19:01

und was soll die Frage im Marktplatz???
das mal dazu wen man im Angebot anderer schreibt gehört nicht hier rein, sollte man die Frage auch am richtigen Ort stellen... Laughing
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Gast Di 01 Jan 2013, 20:25

kotti65 schrieb:Über Rc Hubi und Schiffe darf man ja schreiben kan man es auch auf Flugzeuge erweitern gehört ja auch zum Rc bereich wäre schön

Die aktualisierte Beschreibung ist eigentlich deutlich:

Hier können legal erworbene Sachen angeboten, getauscht oder gekauft werden.


Es gibt KEINE Beschränkung auf RC-Cars oder überhaupt auf den RC-Bereich. Ich hoffe das ist deutlich und bedeutet auch, dass jemand auch überschüssige CD-Hüllen anbieten kann oder ne Kaffeemaschine.

Der Schwerpunkt sollte zwar auf den RC-Bereich liegen, aber ob wir da ne unterteilung vornehmen oder nicht, wird die Zukunft zeigen.

Das Bedeutet auch, dass in Zukunft keine Beiträge in die Richtung "was bietest Du denn an, hat ja nichts mit RC zu tun" geduldet werden....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  kotti65 Di 01 Jan 2013, 22:30

Ey sagt mal was soll das, es ging nicht um Marktplatz!ich habe doch nur gefragt da wo rc hubi und schiffe sind ob da auch rc flugzeug rein darf und mehr nicht!!!man man man denn ich bin nicht blöd!!!
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Gast Di 01 Jan 2013, 23:05

@Kotti
Da hat Segel... wohl ein falsches Zitat genommen. Das war sicher nicht auf dich gemünzt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  PPIRKL Mi 02 Jan 2013, 06:46

kotti65 schrieb:Ey sagt mal was soll das, es ging nicht um Marktplatz!ich habe doch nur gefragt da wo rc hubi und schiffe sind ob da auch rc flugzeug rein darf und mehr nicht!!!man man man denn ich bin nicht blöd!!!

warum steht die Frage dann im Marktplatz???
siehste Sg hat gemeint ob du eine Flugzeug anbieten darfst, daher das Zittat
Hier können legal erworbene Sachen angeboten, getauscht oder gekauft werden.
da es ja im Marktplatz gefragt wurde...du meinst aber ob Du auch über deine Flugzeuge posten darfst Very Happy
ich denke man darf im richtigem berreich über alles posten, und wen es keinen Berreich (kategorie) gibt wird den ein Admin dann schon öffnen wen Bedarf besteht...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Gast Mi 02 Jan 2013, 08:16

kotti65 schrieb:Ey sagt mal was soll das, es ging nicht um Marktplatz!ich habe doch nur gefragt da wo rc hubi und schiffe sind ob da auch rc flugzeug rein darf und mehr nicht!!!man man man denn ich bin nicht blöd!!!

Das hat ja auch nie einer behauptet, aber wie Goose und PP schon richtig vermuten, habe ich Deine Anfrage auf den Marktplatz bezogen, weil du in DIESEM THEMA gepostet hast.wenn du eine Frage zu den Kathegorien hast, dann gerne... Stelle deine Frage im richtigen Unterforum.

Danke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten