Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe seilzugstarter gerissen

3 verfasser

Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  Gast Mi 22 Aug 2012, 20:40

Hallo racer. Mir ist heute bei meinem AMG der seilzugstarter gerissen. Ca 7cm unter dem Henkel. Was kann ich tun? Kyosho hat keinen da und nur zu Mond Preisen. Kann ich einen anderen nehmen? Kann man das reparieren und wenn ja wie? Danke für eure Hilfe im vorraus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty Re: hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  vestibor Mi 22 Aug 2012, 21:43

Knote das Ende doch an den Henkel wieder an. Müsste eigentlich noch lang genug sein, um ihn trotzdem damit anschmeissen zu können.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty Re: hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  Gast Do 23 Aug 2012, 12:32

Der ist durch Sprit leider eh angefressen. Hat jemand noch nen seili oder kann man Seil und Henkel im modelshop kaufen ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty Re: hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  DOTOHO Do 23 Aug 2012, 12:48

Schau mal im Baumarkt. Maurerschnur oder dergleichen - ist auch sehr strapazierbar.
Nur das auswechseln ist relativ kniffelig da der Seili durch die Feder unter Spannung steht. Die kommt dir dann entgegengeflogen.

Jemand ohne Geduld und stoischer Ruhe sollte die Finger davon lassen, die Feder wieder unter Spannung rein zu fummeln.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty Re: hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  komweiss Fr 24 Aug 2012, 23:09

DOTOHO schrieb:Schau mal im Baumarkt. Maurerschnur oder dergleichen - ist auch sehr strapazierbar.
Nur das auswechseln ist relativ kniffelig da der Seili durch die Feder unter Spannung steht. Die kommt dir dann entgegengeflogen.

Jemand ohne Geduld und stoischer Ruhe sollte die Finger davon lassen, die Feder wieder unter Spannung rein zu fummeln.

das stimmt ich habe 2 stunden gebraucht die feder zutauschen weil sie gebrochen war aber mit viel ruhe klapt das

gruß holger
komweiss
komweiss

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 53
Ort : 44287 Dortmund

http://www.komweiss.de

Nach oben Nach unten

hilfe seilzugstarter gerissen Empty Re: hilfe seilzugstarter gerissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten