Treffen in Hildesheim

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  tuxi am Fr 14 Sep 2012, 11:42

@ SvenHH

klar kannste Deinen Freund mitbringen und auch er darf fahren. Wobei das mit dem fahren allgemein ne Absprache dann vor Ort benötigt.

Nicht das "Profis" mit "Anfängern" zusammen fahren. Das gibt bei einem Crash nur böses Blut.
Aber sowas können wir nur vor Ort machen, wenn wir wissen wer mit welchem Fahrzeug da ist und fahren möchte.
Möglichkeiten werden sich immer ergeben. Wink

Für das Wochenende habe ich bereits mit der "Dame" gesprochen, die in der Regel den Imbiss macht.
Vorerst sind wir von ca. 15 Leuten ausgegangen. Aber wir haben notfalls auch die Gelegenheit schnell mit dem Auto einkaufen zu fahren.
Großer Supermarkt ist in der Nähe.

Zu der Reifenproblematik an Deinem Buggy sollte sich Goose am besten äußern.

_________________
LG tuxi
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger Rolling Eyes

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Fr 14 Sep 2012, 12:11

Zu der Reifenfrage kann ich auch nichts aussagen Exclamation Question Wenn die halt auf Asphalt gehen, dann gehen sie auf Asphalt. Eine Offroadstrecke gibt es dort nicht - naja, ausser dem Campingplatz Smile

Wozu Decke und Kabeltrommel? Willst du ein Mittagsschläfchen halten? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Fr 14 Sep 2012, 13:46

Hallo Allerseits Very Happy

Danke Euch für eure Infos. Prima! Dann wird er sich freuen!
Neee mit der Reifenfrage war nur die Vorgabe der Strecke/des Vereins gemeint. Einige Vereine wollen nicht so gerne, das man mit "Offroad" Reifen auf der Onroad-Strecke fährt. Wollte mich da vorab nur schlau machen, nich das es Ärger Evil or Very Mad gibt!

Ich schaue mal ob es woanders noch Slicks gibt sonst müssen halt die Fine Pins dran glauben. BEI DEM EVENT bounce bounce is mir nischt zu teuer.

Kabeltrommel hatte ich falsch aufgefasst, das war nur für die Camper gemeint oder?
Naja und Decke: WENNS REGNET UND STÜRMT, ICH habe ja kein Zelt dabei. Außer natürlich ich kann mich in den Imbiss verkrümeln...

Also ich weiß nun Bescheid, Danke noch mals für eure Infos
Also bis BAAAALLDD denn cheers

Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  tuxi am Fr 14 Sep 2012, 13:51

SvenHH schrieb:...
Kabeltrommel hatte ich falsch aufgefasst, das war nur für die Camper gemeint oder?
Naja und Decke: WENNS REGNET UND STÜRMT, ICH habe ja kein Zelt dabei. Außer natürlich ich kann mich in den Imbiss verkrümeln...
...

Ja Kabeltrommel war für die Camper gedacht, damit sie einen Heizlüfter im Zelt benutzen können.
Und wenn es regnet und stürmt so hat Hildesheim ein gut ausgebautes und überdachtes Fahrerlager. Wink

_________________
LG tuxi
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger Rolling Eyes

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Marco_H am Fr 14 Sep 2012, 19:14

So, also ich kann jetzt eine 100% zusage machen für den 22.09

Ich werde mit nem Kumpel zusammen vorbei kommen. Er hat auch grade angefangen mit RC Cars und freut sich auch wie bolle Wink

Wir werden aber nicht über Nacht bleiben, sondern abends Spät wieder heim Fahren.

Leider werde ich es nicht schaffen einen Prototypen des RC Schalter´s mitzubringen. Dafür aber das Regenlicht auf Lochraster.

Und ich hoffe jemand wird mir dort mal erklären wie der Motor richtig einzustellen ist. Ich freu mich drauf.

Grüzle Marco

//EDIT

Wird jemand seinen F2007 mitbringen? Ich würde mir gern mal das Heck anschschauen. Auch wenn es nicht 100% auf den Rb7 übertragbar sein wird, so kann man sich doch etwas mehr darunter vorstellen Smile
avatar
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 36
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Loomax am Fr 14 Sep 2012, 19:18


Zumindest zwei F2007 werden vor Ort sein: Goose seiner und meiner.


_________________
Meine Homepage zum F2004-F2007-RB7- Tipps für Neuanfänger
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 58
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  komweiss am Fr 14 Sep 2012, 20:10

guten abend

ich muß das treffen in Hildesheim leider absagen da ich einen Motorschaden am Auto habe
ich wünsche allen viel spaß und hoffe ihr wiederholt so ein treffen ma

gruß Holger
avatar
komweiss

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 47
Ort : 44287 Dortmund

http://www.komweiss.de

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Fr 14 Sep 2012, 21:05

Du kannst doch vielleicht noch mit irgend jemanden zusammen fahren Question Exclamation

Trag dich doch mit einer Anfrage dort ein : klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Eisfuchs1975 am So 16 Sep 2012, 10:01

Da ich ja direkt um die Ecke wohne, werde ich sehr wahrscheinlich mit Sohnemann mal vorbei kommen.
avatar
Eisfuchs1975

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Loomax am Mo 17 Sep 2012, 16:57

Nun ist es amtlich:

Wir werden am Mittwoch Nachmittag in Hildesheim eintreffen. Vorraussichtlich bleiben wir bis Dienstag,
machen somit ein verllllääännngertes Wochenende. cheers






_________________
Meine Homepage zum F2004-F2007-RB7- Tipps für Neuanfänger
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 58
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Phantoms am Mo 17 Sep 2012, 19:33

Sad Ich bin raus... muss auch am WE ran, 1 Kollege im Urlaub und einer ist seit heute Mittag um ne Bandage am Fuß reicher und darf mich nu nicht vertreten.

Grummel, dabei wäre ich doch gerne bei gewesen.

Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  dirk-m am Di 18 Sep 2012, 10:49

Da ja Phantoms abgesagt hat ist dann bei mir noch ein Platz frei.

Ich fahre von Freitagmorgen bis Sonntag.
Meine normale route führt mich über die A45 Richtung Dortmund bis Westhofener Kreutz, weiter die A1 bis zum Kamener Kreutz
und dann auf die A2.
Also wer noch mitmöchte einfach ne PN zu mir.

Gruss Dirk
avatar
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Di 18 Sep 2012, 12:21

Hallo Zusammen,

leider bleibt ihr am We ohne Uns Verrückten aus Hamburg Crying or Very sad
Ich bin richtig schön krank ... Ne Nase wie n elephant Gelenke wie n alter Mann .. Alles SCH***

Sorry Leute, denke nich das ich am We wieder fit bin!

Hoffentlich gibt es diese geniale Aktion irgendwann wieder. An alle Orgas noch mal vielen Dank Very Happy

Viel Spass allen Zusammen - bin gespannt auf eure Berichte, Bilder und Videos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Moewenmann am Mi 19 Sep 2012, 21:16

SvenHH schrieb:Hallo Zusammen,

leider bleibt ihr am We ohne Uns Verrückten aus Hamburg Crying or Very sad
Ich bin richtig schön krank ... Ne Nase wie n elephant Gelenke wie n alter Mann .. Alles SCH***

Sorry Leute, denke nich das ich am We wieder fit bin!

Hoffentlich gibt es diese geniale Aktion irgendwann wieder. An alle Orgas noch mal vielen Dank Very Happy

Viel Spass allen Zusammen - bin gespannt auf eure Berichte, Bilder und Videos


Es ist sehr bedauerlich, dass du nicht nach Hildesheim kommen kannst. Ich hatte mich schon sehr, auf ein persönliches Gespräch mit dir gefreut
explizit zum Thema: Schluss mit dem Sammeln. Dein Beitrag dazu: Eigentlich habe ich hier NIX verloren.

Dein Beitrag dazu, sprach mir irgendwie aus dem Herzen, es war auch nichts mehr hinzuzufügen.

Vielleicht gibt es noch mal so ein Treffen, sodass man sich mal persönlich kennenlernen kann.

Nun bleibt mir nur auf diesem Wege, eine gute Besserung zu wünschen und das du bald wieder auf den Beinen bist.



Grüße

Hans-Jürgen
avatar
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 64
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL am Mi 19 Sep 2012, 21:43

hmmmmmmmmmmm.....

was soll ich sagen les mit Bedauern die Absagen in letzter Zeit...
aber hab mir das schon so gedacht, warum ich lud hier schon 2 mal für den wilden Süden ein, teilnehmer vom RB nullkomma nichts.
Ich komm ja mit Zerosix (einem Wildfremdem) von hier unten Zero hat 592 km mit ner Fahrtzeit laut Michelin von 6 Stunden 43 Minuten, er wird bei mir parken und dann umsteigen den von mir sinds nur 475 km mit knapp 5 Stunden Fahrzeit, Wetter ungewiss bis Piss....aber scheißegal ich komm zum Quatschen und eventel bissle fahren, auch hab ich z.B. dem wo der Motor platt ging die Woche eine Mitfahrgelegenheit besorgt was er ablehnte.
Wie gesagt ich freu mich auf Freitag ein neues Gesicht aus dem Süden kennenzulernen mit der Hoffnung das er auch dann an unseren Treffen teilnehmen wird und Goose nach paar Jahren wieder zusehn ich kenn den Grauen Wolf ja von Berlin und Gabsen Smile
aber was mich nervt es steht ein "erstes" Event an und schon wird geschrieben....Treffen Köln oder HH mit Frankfurt hmmmm kann man nicht erst mal gucken das man alle Hebel in Bewegung setzt und erst mal in Hildesheim teilnimmt, den ich las mal was von 15 Usern???? hmmmmmmmm bissle Mau oder.....
ich hab abgewogen da ja ein Nachbarboard ne Woche später in Braunschweig ne Sause macht nur 2 mal hindereinander geht net und will ich auch net..den die kenn ich schon euch hier noch net alle "grins"

ich komm dahin um mit Goose persönlich das Adminskriegsbeil zubegraben und mich von meiner besten Seite zuzeigen......

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 48
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Moewenmann am Mi 19 Sep 2012, 22:10

Auch ich bin der Meinung, dass es kein Sinn macht, nun aus allen Himmelsrichtungen ein Foren treffen stattfinden zulassen.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass man die Gelegenheit in Hildesheim dabei sein zu können, einfach nutzen sollte.

Auch ich, nehme 356 km auf mich, um einfach die netten Leute persönlich kennen zu lernen, im Zelt zu schlafen, brrrrrrrrrrr ( freu mich drauf).

Ich denke es gibt noch genug Gelegenheiten, um ein Treffen im Süden unseres Landes stattfinden zu lassen.

Grüße

Hans-Jürgen
avatar
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 64
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Mi 19 Sep 2012, 22:26

ich wuensche allen in Hildesheim viel spass ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Marco_H am Do 20 Sep 2012, 01:13

Ich kann leider auch nicht versprechen das ich da bin. Ich hab den eindruck das die Halbe Firma sich pünktlich zum "herbst" beginn krank gemeldet hat. Wenn es dumm läuft hab ich das ganze Wochenende Bereitschaft. Ich kriegn Hals!

Ich will unbedingt Sad

Wenn es nicht klappt ists eben so...

naja abwarten
avatar
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 36
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  RunFlatTires am Do 20 Sep 2012, 17:05

Ich wünsche Allen in Hildesheim viel Spass beim fachsimpeln, grillen und feiern. Exclamation
Beim nächsten Mal bin ich, wenn es sich einrichten lässt, dabei ! Very Happy

Grüße

RunFlatTires

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  kriegers am Do 20 Sep 2012, 20:00

Ein Servus

im vorraus nach Hildesheim,

meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!! Sad
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 47
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim

Beitrag  BC Papa am Sa 22 Sep 2012, 12:54

Hallo, denke die meisten sind schon da....
Ich kann leider nicht, komme gerade aus dem Krankenhaus von meinem
Schwiegervater. Familie ist völlig fertig. Sorry, aber das kann ich dann auch nicht.
Hoffe ihr habt viel Spass und berichtet in dem Forum inkl Bilder.
avatar
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 38
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Tonne am Sa 22 Sep 2012, 19:12

Hallo alle zusammen,
Ich war heute beim treffen in Hildesheim und ich war echt begeistert einmal die Menschen hinter den Pseudonymen kennen zu lernen. Neben einem F2004 und zwei F2007 gab es noch eine Menge anderer Fahrzeuge zu sehen.
Für mich als blutiger Anfänger war es besonders spannend einmal auf der Rennstrecke zu fahren und nicht wie sonst immer auf irgend einer Strasse.
Also kurzum, ich kann nur jedem empfehlen der in Reichweite von Hildesheim wohnt morgen noch einmal zur Rennstrecke nach Hildesheim zu fahren. Das Wetter soll Morgen Super sein, also nichts wie auf nach Hildesheim.
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und ich hoffe auf ein weiteres Treffen im nächsten Jahr.

Gruß Tonne
avatar
Tonne

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 50
Ort : Elze (Han)

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  kelle am Sa 22 Sep 2012, 19:14

@ Tonne
schön das du schon etwas zum schreiben gekommen bist =)

wie viele leute waren / sind denn da?
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Zerosix am Sa 22 Sep 2012, 20:29

Viele!!
Grüße aus Hildesheim.

Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 37
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast am Sa 22 Sep 2012, 22:48

Wir versuchen morgen mal einen Film mit dem Hubi , also aus der Luft zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten