Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen in Hildesheim

+27
Pawel07
tl5c1811
Dieters
babylonier
Tonne
kriegers
RunFlatTires
Eisfuchs1975
Phantoms
Sebman
tuxi
Speedfreak
kelle
Marco_H
Heiko_Hoffmann2000
DOTOHO
Zerosix
komweiss
PPIRKL
karher
Moewenmann
dirk-m
deepsylver
Hawke
BC Papa
chefmechaniker
Loomax
31 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Schön das mit dem Film...

Beitrag  BC Papa So 23 Sep 2012, 13:03

Very Happy Very Happy Hoffe das klappt auch Very Happy
Bin schon soooo traurig das es bei mir nicht geklappt hat.
Wäre bestimmt ein richtiger Spass geworden, mit vielen Erfahrungen und Eindrücken.
Genau das was ein Neuling gebraucht hätte.
Hoffe beim nächsten Mal.
BC Papa
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL So 23 Sep 2012, 17:28

so meld mal ...gut zuhause angekommen....

bericht folgt.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Zerosix So 23 Sep 2012, 18:19

nachdem mich PP gut von Hildesheim zurück nach BaWü gebracht hat, bin ich jetzt auch gut bei mir zuhause angekommen...
Absolut geniales WE, jeder der nicht da war hat was verpasst.

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL So 23 Sep 2012, 18:53

grins.. jo und ein Neues Tuning wurde vorgestellt .....

und wer hats dem "Silberrücken" aus der Tasche geleiert...hihi....

http://s1.directupload.net/file/d/3022/qqbvler8_jpg.htm

ich habs neben dem Fahren und Motoren einstellen in meinen gebaut "THX" Goose...haben sich die knapp 1000 km noch ein wenig mehr gelohnt also schon so cheers cheers cheers ..jo schon richtig das Porto wär günstiger gewesen..aber dann hätt ich ja dich ja net wieder gesehen und die anderen net kennengelernt.....ach ja zur Teilnehmerzahl.....genug um fast jede Minute über unser Motto dieses Wochenendes zulachen, weil alle die da waren die selbe Meinung dazu hatten egal ob jung ob alt,


PiPi und sChis gehen in die Keramikabteilung im Kaufland...und bekommen es net....heul..confused
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Phantoms So 23 Sep 2012, 19:45

Schön...
Tunning waren wohl die Dämpfer? Naja kann man ja noch sicherlich auch so ordern. Dem trauere ich nicht so nach. Was ich mehr bedaure ist es wäre mein erstes mal nach ca 20 Jahren wieder einen Nitro zum laufen zu bekommen. Goose weiß es und war auch traurig, hab ja seinen Fazer gekauft und mit dem wollte ich hin. Hab die 2 Wochen auch alles bis auf Sprit besorgt extra. (In Jugend nen Heli gehabt, war relativ einfach mit Motor,prob war eher das fliegen oder landen, aus Geldmangel dann aufgegeben)

Freu mich auf Bilder und Berichte, auf Arbeit immer wieder an Euch gedacht hab (während Leerlaufzeiten) und mir gerne so ein "Beam mich hin" Gerät gewünscht hätte. (Aufruf an die Bastler: Baut mal sowas, wird sicherlich rege Abnehmer finden).
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL So 23 Sep 2012, 19:51

Phantoms schrieb:Schön...
Tunning waren wohl die Dämpfer?

nö..datt sind meine aus meiner Ersatzteilkiste meines Cars....tztz
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Phantoms So 23 Sep 2012, 19:56

Servosaver sehen bissel anders aus ^^
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL So 23 Sep 2012, 20:02

jo der ist auch gepimpt...ist es aber auch net und ihr bekommt das Teil ja auch..wen Tuxi wieder am PC ist lol......
noch verweilen die glaub in Hildesheim...
Berichten werd ich morgen .....muß nun mein Auto voll ausladen und dann SofAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Moewenmann So 23 Sep 2012, 20:19

Hallo zusammen,

mein Sohn: "Julian" und ich, kommen gerade nach 3 1/2 Stunden Fahrt aus Hildesheim zurück.

" Wow, war das ein geiles Wochenende."

Schon bei Ankunft am Freitag, begann alles zur vollsten Zufriedenheit.

Wir wurden von Tuxi und Loomax super freundlich empfangen, dann kurz die Rennstrecke besichtigt und schon ging es mit Hilfe der beiden, mit
dem Zeltaufbau los. So nach und nach, trafen dann die anderen Forummitglieder ein, sodass wir am Ende eine super nette Truppe beieinander hatten.

Mein Sohn Julian, war nach kurzer Zeit bereits stolzer Besitzer eines Kyosho Fazer, den er mit Hilfe aller Beteiligten, nach zwei Tagen schon super über
die Strecke prügelte.

Es ist so viel zu berichten, dass ich morgen noch am schreiben wäre, nur eines möchte ich unbedingt noch los werden. Es macht mich Stolz, dass ich folgende Leute
kennenlernen durfte:

@ Tuxi
@ loomax
@ PPIRKL
naja, ich glaube, dass ich Ihn: PP nennen darf.
@ Goose
@ dirk-m
@ zerosix

und nicht zu vergessen: NINO, ein Herzliches WAU, Wau!!

Darüber hinaus, auch ein großes Dankeschön an Sylvia, die uns am Samstag mit Grillwurst und Pommes, sowie am Sonntag mit Frühstück versorgte.

Ich kann nur eins sagen: " wer nicht in Hildesheim war, hat echt etwas verpasst."

PS: beinahe hätte ich es vergessen, ein grosses Thema waren auch die KERAMIKKUGELLAGER Very Happy Very Happy an diesem Wochenende.

Viele Grüße

Julian u. Hans-Jürgen

Das mit den Bildern, die ich mit einfügen wollte, ist mir irgendwie nicht gelungen. Sad Sad




Zuletzt von Moewenmann am So 23 Sep 2012, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  babylonier So 23 Sep 2012, 20:37

PPIRKL schrieb:jo der ist auch gepimpt...ist es aber auch net und ihr bekommt das Teil ja auch..wen Tuxi wieder am PC ist lol......
noch verweilen die glaub in Hildesheim...
Berichten werd ich morgen .....muß nun mein Auto voll ausladen und dann SofAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wie wäre es wenn ihr euch mal den Dämpferhalter anschaut...der is aus Carbon...
avatar
babylonier

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Loomax So 23 Sep 2012, 21:01

Tuxi und ich bleiben bis Mittwoch noch in Hildesheim.

Auch für uns war es ein gelungenes Treffen.

Bericht folgt in den nächsten Tagen. Nur eins vorweg: Der F2007, der Vorgänger vom RB7 ist seine ersten Meter gefahren.
Auch dazu werde ich mehr Berichten.

Grüße werden wir selbstverständlich ausrichten. Es freut uns, dass es den anderen die hier waren auch so gut gefallen hat
wie uns.

LG Loo und tuxi

P.S. Silvia wird die Grüße bzw. das Dankeschön gerade selber lesen Wink
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Zerosix So 23 Sep 2012, 21:15

babylonier schrieb:
PPIRKL schrieb:jo der ist auch gepimpt...ist es aber auch net und ihr bekommt das Teil ja auch..wen Tuxi wieder am PC ist lol......
noch verweilen die glaub in Hildesheim...
Berichten werd ich morgen .....muß nun mein Auto voll ausladen und dann SofAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wie wäre es wenn ihr euch mal den Dämpferhalter anschaut...der is aus Carbon...

Der Kandidat hat 100 Punkte.
Sieht richtig Nett aus das Teil und bringt einiges an steifigkeit in die Konstruktion.

Freu mich schon darauf es im Shop zu sehen.
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Dieters So 23 Sep 2012, 21:42

Auch ich bin endlich zuhause angekommen,hatte ja auch den weitesten Weg .Ha ha .Fand das Wochenende mit Euch auch Super und würde mich freuen Euch bald Wiederzusehen. Gruss Silvia
avatar
Dieters

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Loomax Mo 24 Sep 2012, 11:27

So hier jetzt ein paar Bilder:

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03816

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03817

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03818

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03819

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03820

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03821

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03822

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03823

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03824

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03825

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03826

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Pic03827
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL Di 25 Sep 2012, 16:53

so nun mal mein kleiner Bericht vom ersten Treffen des RB7 Forums ...

eins vorweg...es war ein supi Event, einige Agenten warten ja drauf das hier wo steht wieviel Leut da waren, ich tu Ihnen den Gefallen und sage es wir waren zu 8 von Freitag bis Sonntag(morgen) dort, Samstag dürfen noch 2 dazu gezählt werden in Form von Tonne und Anhang...

So einige lachen sich nu ins Fäustchen wie Goose (oder Loomax) sein Event so lief und angenommen wurde....jo man sah es Goose an das er enttäuscht war, die Anzahl war weit unter den gewohnten Events von Ihm, und es werden sich nun einige belustigen, aber Goose ich sag Dir dazu eins ich wurde mit meinen Treffen damals vom großem At genauso behandelt....nur es kommt nicht immer auf die Zahl der Gäste an, sondern was daraus gemacht wird, und es war ein Supi Wochenende von Freitag Mittag bis zur Abreise, soviel Spass hat ich schon lang nicht mehr.
ich merkte in keiner Sekunde das ich der Unbeliebte PP bin der nur stängert und stichelt....und provozierent schreibt in anderen Foren....nein ganz im Gegenteil ich wurde herzlichst von Loo, Tuxi, Dirk und Goose am Freitag nach 5 Stündiger Fahrt begrüßt (möwe nehm ich mal raus) da er ein unbelastender ist.....
so das mal dazu....
jetzt mein Bericht:

Los ging es für mich (uns) Freitagfrüh um 8 Uhr nach dem Zerosix eingetroffen ist (er hat schon 2 Stunden hinter sich), kurz umgeladen und ab auf die Bahn....
nach 5 Stunden Fahrt sind wir genau zur Mittagspause in HH eingetroffen (Begrüßung oben beschrieben) ..sodas nach kurzem Gespräch es aus dem Womo rief:
Essen fertig...oh lecker war es und jo es gab was im Gegensatz zu einem anderm Event wo ich dieses Jahr zu Gast war Mad
dann erst mal Auto ausladen und mich mal im Fahrerlager breit machen, dann wurden noch einige Cars begutachtet und dann war Startzeit und mein Car durfte die Strecke kennenlernen.....und als die "neuen" drauf gingen parkte ich mein Car und beobachtet das Geschehen, und half da mal ein wenig mit einstellen usw...

nun es kam ja noch einer "grins" der sich richtig beliebt machte bei uns Hobbyfahrern....ein von oben herabsehender Vereinsfahrer, der zu Julian (Möwemann sohn) meinte er könne ja gar net fahren und mit was erst tztz...wie soll der kleine auch fahren können wen er gerade mal ne halbe Stunde ein Rc Car bewegt...und Zerosix erst tztz...zum Glück hatte der einen DBX der im Gras mehr unterwegs war als aus dem Teer "lol"
so das war der erste Spass an dem Wochende, den ich guckte mir das treiben des Orangen Superfahrer ein wenig an (auch sein ach so tolles Car was er sein eigen nannte) als er Julian und zero bissle nervös machte, und seine Kommentare erst auf dem fahrerstand tztz, als 2 kleine Zuschauer fragten warum er sooooo viel schneller sei als die anderen....mhhhhh er habe eben ein gutes teures Car mit hochwertigim teurem Motor (MH EVO4) jo was für eine Rakette....
so und ich machte mir nun zum Spass nur drauf zugehn wen er drauf ging und lies ihn nun so alt aussehen wie er zuvor Julian und Zero. Hm KOmentar zu den zuschauern nun der hat eben einen größeren Motor..tztz...am Samstag topte der das Ganze noch mit seiner Ollen ...aber egal....

Samstag verbrachten die meisten mit fahren bis auf Dirk...der schraubte von Freitag bis Sonntag an einem Car das er aus nem Baukasten zauberte "respekt"

was soll ich noch schreiben????
- Das ich von Goose ein teil aus dem Carbonshop bekommen hab das erst die Woche erscheint???
- Das jeden Morgen um 7 Kaffee fertig war und Frühstück gemacht wurde (von Tuxi und Loo) und das für Omme, daher sagte ich am Sonntag das stimmt so
-Das wir einen neuen Usernamen (Pseudo) erfunden haben????
-Das wir ein Mottotreffen hatten mit dem Namen Keramikkugellager?????
- das wir viel Spass hatten
- das das Wetter von Freitag bis Sonntag bestens war

jo noch viel mehr könnt ich berichten (schreiben) ich fasse esmal zusammen, top Leute da, top Wetter, top Stimmung

Herzlichen Dank an alle die damit was zutun hatten ....und hoffe wir sehen uns so bald wieder....vlt in Fichtenberg nächses Jahr

der Schrauberplatz wird zum Frühstückstisch:
Treffen in Hildesheim - Seite 5 Cimg5011

unsere 2 Schrauber:
Treffen in Hildesheim - Seite 5 Cimg5014

wen der pap mit dem Sohne:
Treffen in Hildesheim - Seite 5 Cimg5015
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Moewenmann Di 25 Sep 2012, 17:57

Hallo PP,

ein einfach, bis ins kleinste genialer Bericht von unserem Treffen in Hildesheim.

Sicher hast du recht damit, dass man sehr viel mehr schreiben könnte, aber du hast das Wesentliche
einfach genial zusammen gefasst.

Auch wir (Julian u. ich) freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, egal wo auch immer, hoffentlich mit den gleichen Leuten.

Nochmals vielen Dank für deine tatkräftige Hilfe, vor allem, Julian gegenüber.

Wir freuen uns auf Fichtenberg im nächten Jahr.

Liebe Grüße

Julian u. ich
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  kelle Di 25 Sep 2012, 18:18

@PP

Schöner Bericht. Es ist aber schade zu lesen, das es nur so wenige waren. Crying or Very sad
Wenn ich nicht schon den ganzen August unterwegs gewesen wäre...

Ich kann nur allen sagen, die noch nie ein Treffen dieser Art mitgemacht haben: Ihr verpasst wirklich eine Menge Spaß! Ich hoffe selber, das ich beim nächste dabei bin.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  DOTOHO Di 25 Sep 2012, 19:41

Da kann ich mich Kelle nur anschließen. Hab aber schon damit gerechnet - die Absagen häuften sich ja zum Schluß.
Das nächste Treffen liegt hoffentlich etwas günstiger und dann stoßen die Sachsen auch dazu. geek
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Marco_H Di 25 Sep 2012, 19:42

Leider ist es nicht immer vorhersehbar wie es auf der Arbeit läuft. Zumindest bei mir. Aber das nächste mal dann.

Kann mir gut vorstellen das es lustig war Smile

Geht es um die Strecke Fichtenberg bei Gaildorf? Das wären ja "nur" 200km für mich Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  tl5c1811 Di 25 Sep 2012, 20:07

Hey Loo!
Könntest du einen Fahrbericht und Berichte über Motor, Fahrwerk, etc. hier reinschreiben? Es wurde schon oft angesprochen, dass der RB7 (der ja fast baugleich dem F2007) vorne ziemlich schwer ist. Hattest du das Gefühl, dass er beim Bremsen und in der Kurve über die Vorderachse rutscht? Hat dich gestört, dass nur die hinteren Reifen und nicht auch die vorderen abgebremst werden? Ist der F2007 renntauglich oder eher ein Parkpatzauto zum Driften und für Burnouts? Wie sind die beiliegenden Reifen (obwohl man Rillenreifen eigentlich nicht mit Slicks vergleichen kann) ?
Freue mich schon auf deinen Bericht!
MfG Leon
tl5c1811
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Pawel07 Di 25 Sep 2012, 22:51

Wirklich schade, dass es nur so wenige waren, aber wenn es nicht passt, lässt sich das wohl nicht ändern. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum darüber lacht.
Was mich interessieren würde ... ein Ort für das nächste Treffen steht ja schon fest, wie ich gelesen habe. Gibt es auch ein Datum dazu oder einen ungefähren Zeitraum? Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 00:54

So, nun muß ich auch mal berichten.... Bilder hab ich aber keine.

Als allererstes muß ich einen riesen Dank an Dirk-m aussprechen ! cheers bounce
Unermüdlich hat er meinen V-One SR Shin Edition zusammen gebaut und hatte viel Geduld dabei, wenn ihm mal ein Teilchen dazu fehlte, was ich dann erst aus meiner Zaubertruhe angeln mußte Laughing Dirk-m ist der perfekte V-One Bauer, denn er hat mit dem Fahrzeug viele Erfahrungen! Die sind nun eingeflossen. cheers

Danke Dirk-m, und auch dafür, dass du zwischendurch immer noch Ohren und Augen für die wenigen Neulinge hattest! Und du hattest Recht: beim DRX war es die Kupplung ....

Nun zu ppirkl seiner Aussage
PPIRKL schrieb:...
So einige lachen sich nu ins Fäustchen wie Goose (oder Loomax) sein Event so lief und angenommen wurde....jo man sah es Goose an das er enttäuscht war, die Anzahl war weit unter den gewohnten Events von Ihm, und es werden sich nun einige belustigen,

Peter, schön das du da warst und wir alles geklärt haben. Allerdings enttäuscht war ich nicht. Denn erstens war es only Loomax und Tuxi's Veranstaltung (siehe Eingangspost), und zweitens war es keine Rennveranstaltung. Ausserdem habe ich mit so wenigen Leuten damals meine Rennveranstaltungen angefangen. Da war ich auch nicht enttäuscht.

Schade ist es nur, das einige nun auch einen guten Racer, Lars Hoppe, der am Sonntag zu Besuch war, verpasst haben ... da hätte man mal sehen können, wie man ein 1:8'er in 13 Sekunden um den Parcour prügelt Razz

Für alles Andere entschädigten die leuchtenden Augen von Julian, die er nach der ersten Fahrt mit dem Fazer hatte. Das breite Grinsen kam nicht mehr aus seinem Gesicht, als ich den Motor dann nach den ersten Tankfüllungen ihm eingestellt hatte. Hätte er da keine Ohren gehabt, hätte er sicher im Kreis gegrinst.
Da war der Papa wohl etwas anders: er hatte sicher eine feuchte Hose nach der ersten Ausfahrt , oder Möwenmann? Razz

Ok, nun werden viele wieder sagen: Fazer, phhhht, is' doch kein Auto! Ich denke immer noch, für den Anfänger wird der schnell genug.
Denn auch die Einsicht mußte ich am WE hören: Das Fahren auf einer Rennstrecke ist ganz anders als der Parkplatz! Exclamation

Wir werden solch ein Event voraussichtlich nächstes Jahr 2 Mal durchführen.
Auf Grund der Einladung von ppirkl wohl mal auf seiner Heimstrecke, wenn die Infrastruktur passt. Denn das wäre auch die Chance für unsere Österreicher, denn es ist näher.
Und noch einmal Hildesheim, weil hier einfach die Infrastruktur passt. Hildesheim kann man für etwa Mai 2013 einplanen. Genaue Termine mit den Rennstrecken kann man erst machen, wenn die einzelnen Vereine ihre Termine und die des DMC's wissen.

Übrigens, was wir leider nicht genutzt haben: die Zeitschleife war das ganze WE an. Wir hätten uns auch Transponder in die Cars packen können und hätten so unsere Rundenzeiten online sehen können - naja, nächstes Mal.

Erfolgreich war das WE für mich auf jeden Fall, denn ich konnte Loomax sein Kinn abklappen sehen, als ich das mit den Hubis doch gut hinbekommen habe Razz Razz

Ach ja, ppirkl, vergiss bitte nicht, nach den Dienstagenständern zu fragen ... Laughing Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Mi 26 Sep 2012, 11:05

Hallo alle miteinander,

einen riessen Lob an alle, die hier einen
super Bericht geschrieben haben und auch ein paar Bilder eingestellt haben.
Natürlich beiden Veranstaltern auch , das sie das auf die Beine gestellt haben.

Wir wären sehr gerne gekommen, nur hatten wir an diesem Wochenende,
einen Challengelauf in Estenfeld gehabt.

Wenn PP / Goose rechzeitig den genauen Termin sagen kann,
für 2013 werden wir gerne kommen, ob Fichtenberg oder Hildesheim.
Gerne auch auf Dirk-M seiner Hausstrecke.
Man muss eben den Sportbundtag abwarten.

Gruß
Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  tuxi Mi 26 Sep 2012, 15:08

So wir sind eben nach gut 3 Stunden Fahrzeit wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


@ Cheffe

Wir sollen Dir einen lieben Gruß von Deinem "Boxenluder" bestellen.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Loomax Mi 26 Sep 2012, 15:38

Bericht zum F2007 kommt auf jeden Fall. Soviel kann ich erst enmal sagen:

Ich bin der erste, der einen Fronti geschrottet hat Laughing cheers
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Treffen in Hildesheim - Seite 5 Empty Re: Treffen in Hildesheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten