Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

seid gegrüsst

+4
LuckyLuke
kelle
tuxi
scorpio
8 verfasser

Nach unten

seid gegrüsst Empty seid gegrüsst

Beitrag  scorpio Sa 24 Apr 2010, 22:17

Bin auch wieder im Rennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
scorpio
scorpio
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.10

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  tuxi So 25 Apr 2010, 06:26

Super Very Happy
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  kelle Fr 21 Mai 2010, 13:46

auch ich bin wieder an board [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  tuxi Fr 21 Mai 2010, 13:49

Super, herzlich Willkommen kelle lol!
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  LuckyLuke Mi 09 Jun 2010, 21:14

Lol hab mich auch mal nach hier veraufen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
LuckyLuke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 62
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Loomax Mi 09 Jun 2010, 21:26

Vielleicht findet unser LL noch den richtigen Weg. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spass im Forum.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  DOTOHO Mi 09 Jun 2010, 22:18

Hallo ich bin der Neue! Mein Name ist Carsten, bin 34 und ich komme aus Freiberg.
Bin nun schon ein paar Jahre RC-technisch unterwegs. Angefangen hat alles mit der BMW M3-Sammelserie, dann der F2004 usw.

Falls wie immer wieder mal Fragen auftreten hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  kelle Mi 09 Jun 2010, 23:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
huhu dotoho
schön dich auch hier zu lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  tuxi Do 10 Jun 2010, 05:34

Carsten der war gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dir und natürlich allen anderen ein Herzliches Willkommen.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 10:29

@DOTOHO
Auch willkommen. Aber mal zur Info die Frage: Wo kommt eigentlich der Name DOTOHO her??? Ich les den jetzt schon zum 2. Mal. Zum ersten Mal sah ich den in einem Onlinegame.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  DOTOHO Do 10 Jun 2010, 11:53

Das ist wohl jemand anderes - hab den Namen aber dort auch gelesen und fand den lustig und hab mich hier mal so genannt.
Nu aber genug der Fragen sonst schick ich dir ein paar Teutonen auf dein HD. ;-)
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 13:16

Die landen alle in meinen Fallen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Evt. Reste killed mein Held [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Sebman Do 10 Jun 2010, 14:27

Staubige Grüße auch von mir... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sebman
Sebman

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Berlin/Rudow

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 14:48

Hast du so viel noch zu renovieren im neuen Haus, das es nur staubt? Oder habt ihr aus dem Garten eine Wüste gemacht? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Marco Do 10 Jun 2010, 14:51

Hey mein Name ist Marco und ich bin jetzt auch hier, und einige Leute hier sollten mich kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber ihr könnt ja mal raten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  kelle Do 10 Jun 2010, 14:53

willkommen
sebman & marco (christian23 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Marco Do 10 Jun 2010, 14:55

Kelle du Verräter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 61

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 17:20

Wattn Sebman, sind derzeit alle Britzer am renovieren?????????

Gruss ausse Hufeisensiedlung
Gunnar
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Sebman Do 10 Jun 2010, 20:59

@segelgunnar ich wohn nun nicht mehr in Britz...Rudow ist unsere neue Heimat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@goose wir sind noch voll am Renovieren (Wände schlitzen,neue Kabel rein und alles wieder zumachen).
Wenn man an einer Ecke anfängt...tun sich immer wieder neue Baustellen auf...aber ein Ende ist zu sehen.

Wenn mal wieder Luft ist...komm ich auf nen schnack vorbei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sebman
Sebman

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Berlin/Rudow

Nach oben Nach unten

seid gegrüsst Empty Re: seid gegrüsst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten