Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

+4
RedFace
LCom
tuxi
Loomax
8 verfasser

Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Gast So 15 Apr 2012, 00:19

Hey Leute,
also ich habe jetzt sehr oft gelesen, das einige schon viele Teile zusammengebaut haben, obwohl noch einige Ausgaben später Teile hinzukamen (Beispiel Frontflügel) Vielleicht könnten hier ja die "Erfahrenen" einige Tipps geben für diese Abo-Geschichte. Ich persönlich habe mir so etwas schon gedacht und warte daher noch einige Ausgaben ab. Vielleicht gibs ja auch noch andere Tipps (Werkzeuge, Zubehör, Kosten usw). Vielleicht auch grad für die Anfänger interessant? Also so als Vorschlag. Dann könnten sich vielleicht viele Fragen direkt klären lassen?

Machts gut einen schönen Abend euch noch

Gruß Sven Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Loomax So 15 Apr 2012, 01:20

Guten Morgen,
Irgendwie verstehe ich Deine Fragen nicht so ganz. Bisher wurde alles schon geschrieben.
Das einige mit dem Frontflügel fertig sind liegt daran, dass einige schon die Ausgaben haben,
entweder über Abo oder Kiosk und deshalb bauen konnten.
Über das Thema Werkzeug wurde hier auch schon berichtet.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  tuxi So 15 Apr 2012, 06:51

Habe das Thema mal verschoben, hat ja eher was mit dem RB7 zu tun als mit dem Forum an sich Wink

Wir haben gewartet bis die Ausgabe drei am Kiosk war und haben dann alle 3 Ausgaben zusammen gebaut.
So entfiel das wieder auseinander bauen und wir hatten den Fronti komplett.

Was Werkzeug betrifft so haben wir hier bereits ein geöffnetes Thema dazu.
Ansonsten haben wir noch die Suchfunktion, da vieles ja bereits in anderen Themen erwähnt wurde.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Gast Mi 18 Apr 2012, 12:29

Hallo Zusammen,

mh ok das verstehe ich. Mir fiel nur auf das hier im Forum eben VIELE Leute gibt, die so ein Modell zum ersten Mal bauen! Deshalb dachte ich man macht so eine Art "Tipps beim Vorgehen des RB7" aus. Aber ihr habt natürlich recht, das gibt es alles dann doch schon. Dachte nur es sei auf EINEN BLICK gaanz gut! Shocked

Ich grüße Euch und danke für eure Antwort.

Auf zum Kiosk heißt es heute ja näch ?!?!

Gruß Sven cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  LCom Fr 20 Apr 2012, 17:31

Heul heul..nun geht der Sress um die Ausgaben los.Meine Tankstelle hat keine Ausgabe 4 bekommen obwohl ich letzte Woche die Ausgabe 3 kaufte.Können die Zeitungshändler auch Nachbestellen?! Mit Post will ich nicht schicken lassen, fallts Teile kaputt gehen.Was kann ich tun?! Den jede Ausgabe will ich nicht kaufen!
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  tuxi Fr 20 Apr 2012, 17:37

Da solltest Du einfach mal mit Deinem Zeitungshändler sprechen.
Unsere Händlerin hat mir erzählt, das sie nachordern kann, aber ich weiß nicht ob auch zurückliegend für mehr als eine Woche. Question
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  RedFace Fr 20 Apr 2012, 21:36

Da ich heute endlich meine Ausgabe 1 und 2 von der Post bekommen hab ist mir aufgefallen das dort ein Reservierungscoupon für deinen Zeitschriftenhändler dabei war.
Wenn möglich würde ich mir solch einen besorgen und dann an der Tanke falls die das mitmachen abgeben ich denke mal das DeAgostini so mit feststellt das sie da immer hinliefern müssen wenn qwasi ein indirektes Abo eingereicht worden ist.

Mfg RedFace
RedFace
RedFace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Vettelrb7 Sa 21 Apr 2012, 10:14

Ich hole meine Ausgabe auch immer am Kiosk, dort hab ich auch den Reservierungscoupon abgegeben, funktioniert einwandfrei! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Da_Ni_El Sa 21 Apr 2012, 10:25

Ich werd das zukünftig auch so handhaben, den Reservierungscoupon brauche ich allerdings nicht, da einem Bekannten ein Kiosk gehört
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 33
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Vettelrb7 Sa 21 Apr 2012, 10:32

Noch besser, da weiß man das es eine zuverlässige Quelle ist! Cool Cool
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Da_Ni_El Sa 21 Apr 2012, 10:56

Somit spare ich mir auch eventuelle Reklamationen wegen Transportschäden oder ähnliches Cool
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 33
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Vettelrb7 Sa 21 Apr 2012, 11:03

JA, und selbst wenn man mal für kurze Zeit im Urlaub ist legt der Verkäufer deine Magazine zur Seite!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Da_Ni_El Sa 21 Apr 2012, 11:10

So siehts aus Very Happy
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 33
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  LCom Sa 21 Apr 2012, 11:57

Ja,sie wollte das ich gleich 2 Abos nehme dass immer jede Woche kommt. Die meinte so: Wenn 3 Kaufen und 2 wieder zurück gehen kommt nur eine.Diesesmal kam garnichts.Nun versucht sie die 4 Ausgabe nachzu ordern.

Ich habe mal ne Frage zu den Reifen! Sind diese mit Hinten und vorne gleich groß?
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Sascha3599 Sa 21 Apr 2012, 12:05

LCom schrieb:Ja,sie wollte das ich gleich 2 Abos nehme dass immer jede Woche kommt. Die meinte so: Wenn 3 Kaufen und 2 wieder zurück gehen kommt nur eine.Diesesmal kam garnichts.Nun versucht sie die 4 Ausgabe nachzu ordern.

Ich habe mal ne Frage zu den Reifen! Sind diese mit Hinten und vorne gleich groß?


ich glaube hinten sind sie ein bisschen größer
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  LCom Sa 21 Apr 2012, 12:18

Aso,na den hab ich schon ein Fehler gemacht Very Happy

Ich hoffe, die Ersatzteile werden nicht so teuer wie beim F2004
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Vettelrb7 Sa 21 Apr 2012, 12:49

Sascha3599 schrieb:
LCom schrieb:Ja,sie wollte das ich gleich 2 Abos nehme dass immer jede Woche kommt. Die meinte so: Wenn 3 Kaufen und 2 wieder zurück gehen kommt nur eine.Diesesmal kam garnichts.Nun versucht sie die 4 Ausgabe nachzu ordern.

Ich habe mal ne Frage zu den Reifen! Sind diese mit Hinten und vorne gleich groß?


ich glaube hinten sind sie ein bisschen größer

HInterreifen sind breiter, durchmesser ist so viel wie ich weiß gleich!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  LCom Sa 21 Apr 2012, 14:52

aso,danke Dir;-)

ich weiß das selber endscheiden zu müssen.Ich brauche echt ein Rat Smile Soll ich doch lieber das Abo machen als jedesmal den Stress um die _Ausgaben jede Woche zu machen?! Bin sowieso Zeitarbeiter und hab kaum Zeit.Wollte eigentlich einen Hinstellen und einen zum fahren bauen,wobei das fahren eher selten ist.Ich will auf jedenfall dabei sein Very Happy ...Bei mir an Bahnof waren schon alle 6 Bestellungen weg. Will auch halt nicht doppelt kaufen.
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Vettelrb7 Sa 21 Apr 2012, 14:57

Falls du eine Ausgabe verpasst, die können auch nachbestellt werden vom Zeitschriftenhändler, glaub max 1 hinterher.
Oder bei deago kann man auch nachbestellen für 2 € mehrpreis, da aber immer! Very Happy Very Happy
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  LCom Sa 21 Apr 2012, 15:03

Naja,ich hoffe meine Tanke bekommt das mit der Ausgabe 4 hin Wink

jo,browse grad bei deago.. gerade rum. schade das man jedes einzeln Bestellen muss,leider kann man keine Stückzahlen angeben*röfl*
avatar
LCom

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Phantoms Sa 21 Apr 2012, 15:44

LCom schrieb:Naja,ich hoffe meine Tanke bekommt das mit der Ausgabe 4 hin Wink

jo,browse grad bei deago.. gerade rum. schade das man jedes einzeln Bestellen muss,leider kann man keine Stückzahlen angeben*röfl*

Dann würde ich da hinmailen, wäre ja unsinnig wegen Aufpreis dann.
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7 Empty Re: Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten