Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KWC Schlüsselband

+4
Vettelrb7
franz
Hawke
kelle
8 verfasser

Nach unten

KWC Schlüsselband Empty KWC Schlüsselband

Beitrag  kelle Do 09 Feb 2012, 00:36

einmal mehr hatte ich die möglichkeit etwas "besonderes" an zu fertigen.

ich selber finde es immer schön, wenn ich an ein event / jahr oder sonstiges eine kleine erinnerung habe und so habe ich mal ein KWC schlüsselband als prototyp angefertigt.

die frage ist nun denkbar einfach:

besteht eurerseits interesse an einem solchen band für 2012? ich würde mich dann damit beschäftigen und ggf. eine sammelbestellung anleiern.


einen konkreten preis kann ich im moment noch nicht nennen. dazu muss ich erst noch ein paar details abklären.


Anhänge
KWC Schlüsselband Attachment
kwc.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(65 KB) Anzahl der Downloads 46
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Hawke Do 19 Apr 2012, 11:22

Das Schlüsselband hat was, also wenn der Preis stimmt bin ich dabei. Very Happy
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  franz Fr 20 Apr 2012, 00:07

Jo,schaut klasse aus.
Wäre also auch dabei,wenn der Preis im Rahmen bleibt.

Warum aber nicht >>>Red Bull Racing RB7 2012-2014<<<?
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Gast Fr 20 Apr 2012, 02:38

Schaut mal auf das Datum, wann Kelle das angeboten hat! Exclamation

Damals ging es um den KWC-Cup , den Kyosho World Cup, wo viele von uns mitmachen.

Vielleicht kann er ja auch was passendes zum Red Bull Racing RB7 machen .... Question
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  franz Fr 20 Apr 2012, 08:20

Zitat:Vielleicht kann er ja auch was passendes zum Red Bull Racing RB7 machen .... Question
Wenn wir mal ganz höflich bei Kelle anfragen? Wink
Meine Frage an Kelle ist hiermit gestellt!! Bitte, Bitte!! Smile Smile Smile bounce bounce


@all
Großes Sorry von meiner Seite.
Aufs Datum hab ich diesmal leider nicht geschaut.
War bei mir als NEUER EINTRAG gezeichnet!!!


Ich dachte halt,wenn wir schon 2 Jahre am RB 7 bauen und uns 2 Jahre
hier in diesem wirklich Tollen, Informativem Forum austauschen und Freunde
gewinnen,wäre sowas wie ich oben(Schlüsselband) vorgeschlagen habe ne klasse Erinnerung
an schöne Lehrreiche und Unterhaltsame 2 Jahre RB7.

Vorschlag:>>>Schlüsselband Gelb- Schriftzug Blau<<< bounce Smile Very Happy Cool
Schönes Wochenende Euch allen
Gruß Franz Wink

>>>Red Bull Racing RB7 2012-2014<<<
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 11:56

Ein Schlüsselband oder ein T - Shirt mit dem Aufdruck von diesem Forum und RB7, wäre schon nicht schlecht!
Schließlich erinnert es dann an die 2 Jahre hier im Forum und kennzeichnet die zusammengehörgkeit! Very Happy

Aber wir haben noch zwei Jahre vor uns somit haben wir noch lange Zeit in diesem Bereich etwas passendes zu schaffen. study study study

Gruß MAtthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  kriegers Fr 20 Apr 2012, 19:53

Servus,
also, was Vettelrb7 vorschlägt finde ich auch sehr int., wäre ne spitzen Idee. Bin ich auch dafür. Beim T-Shirt käme der RB7 auch ganz toll rüber.

MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Speedfreak Fr 20 Apr 2012, 19:58

So ein T-Shirt würde mich auch reizen, die Idee find ich gut. sunny
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  kelle Fr 20 Apr 2012, 23:23

da es ja ein intresse an solchen sachen zu geben scheint werde ich mich in den nächsten tagen, so wie es meine zeit etwas zu lässt mal an ein paar prototypen machen. Wink
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  MoonEyes Sa 21 Apr 2012, 00:31

Bin gespannt bounce
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Da_Ni_El Sa 21 Apr 2012, 09:55

Klingt ja schon mal klasse, freu mich auf die Ergebnisse
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KWC Schlüsselband Empty Re: KWC Schlüsselband

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten