Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter

3 verfasser

Nach unten

Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter Empty Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter

Beitrag  Moersz Sa 15 März 2014, 21:24

Moin,
hab meinen Bullen heute mal zum ersten Mal zum Leben erweckt. Bin Neuling mit dem RB7 und hab mich schon gefragt, ob das wirklich das richtige Projekt zum Anfangen ist Very Happy
Jedenfalls hab ich ihn zum Laufen gekriegt, aber als ich den Glowstarter runtergenommen habe, direkt wieder aus. Muss der so lange drauf stecken bleiben, bis der Motor Betriebstemperatur hat?
Moersz
Moersz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 36
Ort : Uchte

Nach oben Nach unten

Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter Empty Re: Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter

Beitrag  PPIRKL So 16 März 2014, 06:30

Moin moin...

das er ohne Glower ausgeht ist normal (z.Z.) da er recht fett eingestellt ist, ist die Kerze noch nicht in der Lage selbstständig zum Glühen, ist ja ein Selbstglüher.

ich lass den Glower beim Einlaufen immer drauf und den ersten Tank beim Fahren (meist im Hof)

hier siehst du:



auch sehe ich immer wieder bei vielen das sie direkt nach anspringen des Motors den Glower abziehn....last den ruhig 20-30 Sekunden drauf, das die Kerze Zeit hat selbstständig zu glühn...auch nach einlaufen und einfahrn
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter Empty Re: Bulle läuft, aber nicht ohne Glowstarter

Beitrag  Scarface86 So 16 März 2014, 09:56

Welche Kerze am besten nach dem einlaufen benutzen? und wie lange wird sie neue halten?
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten