The Sound of the rb7 Deagostini
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The Sound of the rb7 Deagostini
Moinsen. Nach 3 tankfüllungen mal den rb7 scharf gestellt. Jedoch noch nicht auf Maximum. Das mach ich auf der Strecke. Aber für alle hier mal den geilen Sound beim Gas geben
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Gast- Gast
vergasereinstellung
hi, ich habe da mel eine frage bezüglich der vergasereinstellung.
mein red lief sehr gut, gemisch war zum einlaufen etwas fetter was man dann auch beim beschleunigen gemerkt hat bzw. das er wenn zu spontan war gleich ausging. standgas dreht wenn er warm war auf über 9000 und der kleine rollte am start schon langsam los also habe ich versucht über die große schraube an der seite das standgas einzustellen mit dem erfolg das er jetzt immer ausgeht und wenn ich wieder einwenig rausdrehe dreht der bis 20000 hoch. habe auch die schwarze schraube gedreht um gemisch magerner zu bekommen aber nun funzt er nur noch schlecht. könnte mir jemand bitte sagen wie werkseinstellungen sind und wie ich den kleinen auf leistung bekomme. danke
mein red lief sehr gut, gemisch war zum einlaufen etwas fetter was man dann auch beim beschleunigen gemerkt hat bzw. das er wenn zu spontan war gleich ausging. standgas dreht wenn er warm war auf über 9000 und der kleine rollte am start schon langsam los also habe ich versucht über die große schraube an der seite das standgas einzustellen mit dem erfolg das er jetzt immer ausgeht und wenn ich wieder einwenig rausdrehe dreht der bis 20000 hoch. habe auch die schwarze schraube gedreht um gemisch magerner zu bekommen aber nun funzt er nur noch schlecht. könnte mir jemand bitte sagen wie werkseinstellungen sind und wie ich den kleinen auf leistung bekomme. danke
MCK- Anzahl der Beiträge : 14
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Fehler Nummer eins war das du das standgas nicht mit der kleinenSchwarzen sondern der großen einstellen wolltest. Die große ist die Leerlauf Gemisch schraube. Standgas die kleine Schwarze. Grundeinstellung lautet:hauptdüsennadel drei Umdrehungen raus vom geschlossenen Zustand. Die Leerlauf gemischschraube soweit rein drehen das ein Spalt von 0,5 mm zwischen schraubenkopf und Ausgang des kurbelgehäuses entsteht. Sind glaub 3-4 Umdrehungen. Als unerfahrener ist das eine scheiß arbeit wenn du einmal alles verstellt hast. Spreche da aus eigener Erfahrung
Zuletzt von baderrb7 am Mo 03 März 2014, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben)
Gast- Gast
Re: The Sound of the rb7 Deagostini
danke da habe ich mich bestimmt durch die bezeichnung leerlaufgemisch verwirren lassen
weil das für mich gleich standdrehzahl war klaps vorn kopp. wo muss ich drehen damit das gemisch magerner wird?
danke für die hilfe.
weil das für mich gleich standdrehzahl war klaps vorn kopp. wo muss ich drehen damit das gemisch magerner wird?
danke für die hilfe.
MCK- Anzahl der Beiträge : 14
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Im Uhrzeigersinn ist magerer gegen den Uhrzeigersinn ist fetter. Stell erstmal alles auf Grundeinstellung und dann fängst du mit der hauptdüsennadel an. Dann leerlaufgemisch und zuletzt das standgas
Zuletzt von baderrb7 am Mo 03 März 2014, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Gast- Gast
Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Meiner läuft prima.
Direkt angesprungen. Dann zwei Tankfüllungen durchlaufen lassen und dann mal ein wenig Donuts gedreht.
Finde die reifen nicht so schlecht zum bisschen rum fahren reichts.
Direkt angesprungen. Dann zwei Tankfüllungen durchlaufen lassen und dann mal ein wenig Donuts gedreht.
Finde die reifen nicht so schlecht zum bisschen rum fahren reichts.
Scarface86- Anzahl der Beiträge : 144
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
danke an baderrb7
deine tipps haben wunderbar funktioniert und er schnurrt besser als vorher....
wieso löscht der mir immer die hälfte vom text??? muss immer wieder bearbeiten
deine tipps haben wunderbar funktioniert und er schnurrt besser als vorher....
wieso löscht der mir immer die hälfte vom text??? muss immer wieder bearbeiten
MCK- Anzahl der Beiträge : 14
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
eine frage hätte ich noch....der hat vorhin nur den halben text übernommen...
nach 5 min fahren hat der motor eine temperatur von 110grad, ist das normal und wenn nicht was kann ich machen? bin ohne haube gefahren und nicht nur vollgas.
nach 5 min fahren hat der motor eine temperatur von 110grad, ist das normal und wenn nicht was kann ich machen? bin ohne haube gefahren und nicht nur vollgas.
MCK- Anzahl der Beiträge : 14
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Die Temperatur ist noch normal würde ich sagen. Wie hast du dass den gemessen? Ich habe bei meinem nach dem fahren den Spucke test gemacht und da ist kaum was verkocht. Also geht da noch was. Aber ein infrarot Thermometer muss jetzt endlich mal langsam her
Gast- Gast
Re: The Sound of the rb7 Deagostini
stimmt habe auch noch infrarottermo liegen vom hubi
MCK- Anzahl der Beiträge : 14
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Vergess halt nicht das die bezriebstemperatur von vielen Dingen abhängt. Verwendeter Sprit, sogar die marke, umgebungstemperatur, Einstellung des Gemisches und und und.
Gast- Gast
Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Bin gefahren alles gut. dann nen Donut gedreht auch gut nur dann beim wieder geradeaus fahren einfach aus. seit dem nix mehr. Was kann das sein?
Scarface86- Anzahl der Beiträge : 144
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Re: The Sound of the rb7 Deagostini
mal Glühkerze schauen....
den nach einlaufen sollt man die eh "wegpacken" und zum nächsten einlaufen verwenden...und ne neue die nicht so Strapaziert wurde verwenden (einlaufen viel öl)
den nach einlaufen sollt man die eh "wegpacken" und zum nächsten einlaufen verwenden...und ne neue die nicht so Strapaziert wurde verwenden (einlaufen viel öl)
Re: The Sound of the rb7 Deagostini
Aber das sie noch normal glüht is egal?
Hast du nen Tip für ne gute?
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Scarface86- Anzahl der Beiträge : 144
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