Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MOTOR PROBLEM

3 verfasser

Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty MOTOR PROBLEM

Beitrag  Timulino Sa 01 Feb 2014, 12:16

Hallo Leute ich schreibe euch weil ich ein Problem mit dem Motor habe. Habe alle Ausgaben zusammengekauft und bin zurzeit bei 75. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor. Es dreht sich nix und alles ist komplett starr. Von der Schwungscheibe bis zum Seili. Es bewegt sich 0mm. Das Gehäuse ab ging es noch mit dem Kolben, aber der ging nach oben. jetzt wo er reingepresst wurde geht selbst der nicht mehr raus. Kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich das alles zum laufen kriege? Ich wäre euch sehr dankbar.

Danke Timulino [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Timulino
Timulino

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Motor problem

Beitrag  Andreas Sa 01 Feb 2014, 12:51

Hi Timulino
Schraub mal dein seili ab und schau mal ob dein pleuel richtig auf der Kurbelwelle sitzt. Und ob auch die Schmiernuth nach innen zur Kurbelwelle zeigt
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Re: MOTOR PROBLEM

Beitrag  Timulino Sa 01 Feb 2014, 22:10

Hi Vielen dank Smile Jetzt habe ich ein anderes Problem. Und zwar läuft wenn ich das Auto aufn Boden schiebe, das Zahnrad nicht perfekt. Es knarrt echt mega laut, und wenn ich den Reifen aufn Tisch drehe und den anderen fest halte, dreht sich das Zahnrad garnicht. Es blockiert regelrecht. Was kann das Problem sein?

Besten Dank  Surprised 
Timulino
Timulino

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Motor problem

Beitrag  Andreas So 02 Feb 2014, 08:46

Timulino schrieb:Hi Vielen dank :)Jetzt habe ich ein anderes Problem.  Und zwar läuft wenn ich das Auto aufn Boden schiebe, das Zahnrad nicht perfekt. Es knarrt echt mega laut, und wenn ich den Reifen aufn Tisch drehe und den anderen fest halte, dreht sich das Zahnrad garnicht.  Es blockiert regelrecht. Was kann das Problem sein?

Besten Dank  Surprised 

Also du sprichst von deinen Differenzial. Also erst mal hast hast du eine Sperrwirkung am Differential, das heißt wenn du ein Rad festhälts, dann bewegt sich das andere nicht . So ist es in Ordnung. Aber  Exclamation Exclamation   halte mit  einer Hand das linke Rad, und mit der anderen Hand das rechte Rad und drehe in entgegengesetzte Richtung Exclamation  drehen sich dabei die Räder dann ist es in Ordnung. Wenn es dabei jetzt richtig knarrt wie dusagst dann baue dein diff aus und schaue nach ob deine Lager richtig drauf sitzen, und nicht schief drauf " gepresst "sind. Nimm das Wort pressen nicht wörtlich. Ich meine damit du hast sie ja selbst drauf gedrückt, und dabei vielleicht bissl verkanntet. Das Fett wirst du ja richtig verteilt haben. Versuche mal diese schritte viel Glück
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Re: MOTOR PROBLEM

Beitrag  Timulino Fr 07 Feb 2014, 23:59

Danke dir ! Läuft alles Smile Aber ich hangel mich von Problem zu Problem. Nun bin ich bei der Lenkung angekommen. Habe heute meine Kyosho Kt 200 bekommen und habe gleich mal alles ausprobiert. Mein Problem jetzt ist, dass mein Auto nach links komplett lenkt, aber nach rechts ich sag mal nur zu 50 % reagiert. Untersteuern. An der Fernbedienung habe ich soweit alles versucht mit den justieren,konnte ich nicht behandeln. Reifen stehen jetzt zwar neutral sprich gerade, aber die Lenkung rechts reagiert relativ schwer. der Lenkkreis ist halt immens hoch. Was kann ich da machen? Rolling Eyes 
Wäre super wenn du mir bei meinen hoffentlich letzten Problem helfen könntest.

Besten Dank Robert  Wink 
Timulino
Timulino

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Re: MOTOR PROBLEM

Beitrag  Rc-Schrauber Sa 08 Feb 2014, 00:18

Hallo ,
Servo horn abschrauben denn Servo auf die Neutrale Stellung stellen an der Fernbedienung und das Servo Horn dann wieder drauf schrauben und so drauf schrauben das die vorder reifen synchron nach vorne schauen dann müsste alles wieder passen
Rc-Schrauber
Rc-Schrauber

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

MOTOR PROBLEM  Empty Re: MOTOR PROBLEM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten