Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

3 verfasser

Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  franz Do 17 Okt 2013, 10:37

Hi User, (wir)ich hatte(n) ja am 28.+29. September mit meinen Kumpels
ein OFF-ROAD Hobby Event bei einem Landschaftsgärtner,welcher auch ein Kumpel von mir ist.
Wir(ich) sind nun schon das dritte mal dabei und was soll ich sagen,
es wird jedes Jahr schöner.
Nur wenige Bürger lieben den Krach der Cars,aber seht selbst,dass Interesse der Bevölkerung ist sehr groß!!
Ein kleiner Bericht,sowie Bilder von mir und ein Vid von meinem Kumpel Frank,
sollen Euch ein wenig von dem Event zeigen.
Viel Spaß
Franz

Landfest Weidelbach,29.09.2013
Wenn Nitrodämpfe die Luft schwängern sind viele Bürger nicht gerade begeistert.
Ganz anders das“RC Car Team Kressberg“,welches am Sonntag das Landfest in Weidelbach mit gestalten durfte.Die ersten Arbeiten wurden schon am Freitag absolviert.Es wurden Sprunghügel aus Erde auf der Rennstrecke angelegt.Der Zaun für die Sicherheit der Zuschauer wurde angebracht,welcher in Form von Werbebannern nochmals zusätzlich gesichert wurde.Die letzte Arbeit war dann die Strecke,aber nur die Strecke mit einem Freischneider nochmals so kurz wie möglich zu mähen um den Streckenverlauf auch ein wenig hervorzuheben.Am Samstag wurden einige(viele) Testrunden absolviert um die Strecke und die Sprünge auf ihre Tauglichkeit zu testen.Das Testergebnis
ist mehr als positiv ausgefallen,es war berauschend.Zwar war es nicht ganz OFF-ROAD
wie wir es gewohnt sind,nein es war ein Zwischending von Glattbahn und Off-Road,
einfach nur ….!! Ideal für unser Event am Sonntag.

Sonntag morgen 9.00 Uhr,
es ist soweit,Tische,Bänke,Getränke organisieren,Banner welche nicht grundlos,( jeder wird selbst wissen warum)über Nacht entfernt wurden,erneut fest machen.Prospekte auslegen,Zaun nochmal kontrollieren ob auch alles passt,Pavillon aufbauen.
                                                                Fertig.

Kaum waren die ersten Verbrenner- Cars gestartet,füllte sich der Zuschauerraum zusehend.Die Erwartungen welche man den Gästen in den Augen ablesen konnte,wurden erfüllt.Sprünge,Überschläge,Karambolagen,spannende Überholmanöver,alles ja alles konnten die Zuschauer hautnah erleben.Unsere RC Car Fahrer,welche ihr Hobby
mit voller Begeisterung betreiben und auch beherrschen,boten alles um
das Publikum zu begeistern,denn der Lohn der Fahrer war,immer mehr Zuschauer und Interessierte,welche sich bis ins Fahrerlager langsam einschlichen um Näheres über
unser Hobby zu erfahren.Natürlich wurden diese Bedürfnisse von unseren wirklich
hilfsbereiten so wie auch Auskunft freudigen Drivern befriedigt.

Kinderbetreuung?
Na klar.Die Kids durften sogar(in den Verbrennerpausen) auf der richtigen Strecke,wo auch
die Verbrennerpiloten ihre Runden drehten,fahren und
hatten sichtlich Spaß.Wir hatten fast zu wenig Cars
und Akkus.Oft wurden uns die Kids für eine Stunde anvertraut
und wir machten das gerne.
So konnten die Eltern in Ruhe durch das Festgelände schlendern.affraid 
Sooooo brave Kids hatten ihre Eltern selten erlebt.bounce 

Ziel dieser Veranstaltung war,unser Hobby mal der breiten Masse vorzustellen um den Vorurteilen“Jetzt gehen die großen Kinder wieder Autole spielen“entgegenzuwirken.Wir wollten den Bürgern zeigen,wir machen nicht nur Krach,
nein,das Hobby ist Unterhaltung,Geselligkeit und das wichtigste,es kann von Jung und Alt
und das in einer Gemeinschaft ausgeübt werden.Man sollte die Bewohner,wo man eine eigene Strecke betreibt,
versuchen für das Hobby zu gewinnen,wenigstens so weit,dass es toleriert wird!!!!
Danke nochmals ans RC TEAM.Ohne euch wäre so was nicht möglich.
Für mich war´s ein stressiger aber unvergesslich schöner Samstag und Sonntag.
Dank auch an unseren Sponsor(???) für die Cars zum Kinderfahren,
die T-Shirts für die großen Spielkinder und für den Pavillon.
Ach ja noch was,Essen und Getränke waren für uns an beiden Tagen frei.cheers cheers 

Franz RahnWink 

Hier nun das Bild und Videomaterial.
Personen auf den Bildern wurden zufällig und nicht gezielt abgelichtet!!!!!!!!
Im Vordergrung des Bild und Videomaterials war unsere Veranstaltung!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mehr??
Hier ist auch der 2. DM Lauf OR8 am Brombachsee zu sehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty rb.7 rennkaroseri bestellschein

Beitrag  Andy. dobler Mi 30 März 2016, 18:42

kann mir jemand sagen wie ich an die rennkaroseri des rb7 komme im Heft 94 war kein bestell Schein dabei. habe alle 115 gekauft und die renne Karo fehlt mir!was kann ich tun thx
Andy. dobler
Andy. dobler

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.16

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Re: Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  Chisholmfan Sa 02 Apr 2016, 07:41

Ich hab noch eine Original Verpackte übrig für 10€ zuzüglich Versand überlass ich sie dir
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Re: Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  Andy. dobler Sa 02 Apr 2016, 19:48

Ja hast du eine original verpackt ungebrauchte renn caroserie? Für 10€würde ich sie gerne nehmen?? Oder meinst du du hast bestellSchein, ?
Andy. dobler
Andy. dobler

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.16

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Re: Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  Chisholmfan Sa 02 Apr 2016, 23:33

Original Verpackt und eingetütet Wink

Mußt dich nur Per PN melden 10€ zuzzüglich Versand (Mit einen Hermes Paket ab etwa 6€ DHL 6,90€)
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Re: Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  Andy. dobler Mo 04 Apr 2016, 09:30

Wie kann ich dich über pn e reichen? Hast du Messenger oder whats AP? Oder wie geht das mit pn??
Andy. dobler
Andy. dobler

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.16

Nach oben Nach unten

Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern.......... Empty Re: Wenn Nitrodüfte die Luft schwängern..........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten