Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

+16
## RAGAZZI ##
biallucholi
Predator3108
Ranjid
knoxville225
Torben_1986
Mac67
Chisholmfan
gismo1voss
Levelord
Hacksaw
total99
Loomax
franz
PPIRKL
DeFi
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Predator3108 Mo 03 Feb 2014, 15:39

Laut Anleitung wird es keine Beschreibung zum bekleben der Showroom-Karo in Ausgabe 101 geben.

Abschnitt 36: Und gleich darauf kannst du mit dem Bekleben der Showroomkarosserie
für deinen Racer beginnen.

Gruß Andi
Predator3108
Predator3108

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 44
Ort : Wittstock/ Dosse

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Ranjid Mo 03 Feb 2014, 16:10

Im Satz davor steht aber: In der kommenden Ausgabe vervollständigst du das Racing-Design deines Boliden, indem du auch den Heckflügel originalgetreu gestaltest.
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  PPIRKL Mo 03 Feb 2014, 17:29




36
Am Ende dieser Montagesitzung hast du die Rennkarosserie deines Red Bull Racing
RB7 fertiggestellt. Sie ist nun bereit für die Montage auf dem Chassis. In der kommenden
Ausgabe vervollständigst du das Racing-Design deines Boliden, indem du auch den Heckflügel originalgetreu gestaltest. Und gleich darauf kannst du mit dem Bekleben der Showroomkarosserie für deinen Racer beginnen.

wie Ranjid schreibt.....
für mich liest es sich das ab 101 die Show sowie die Anleitung des beklebens des heckflügels dort beschrieben ist....und ich schrieb mit Ausgabe 100 sollte alles fertig sein....alles andere is für mich Abzocke, aber zum Glück gibts die Anleitungen ja online (bis 100 zumindest) und hoff das die anderen 15 auch on gestellt werden
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Rb7 Abzocke

Beitrag  biallucholi Mo 03 Feb 2014, 17:53

Es müßte mal geprüft werden ob es sich hier um einen Vertragsbruch seitens Deagostini handelt.

Es hieß mit Ausgabe 100 ist alles fertig und nun das
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mo 03 Feb 2014, 18:21

Hallo
So wie es aussieht werden wir hier " ABGEZOCKT "  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Question Question 
Es hat geheißen, nach 100 Ausgaben wäre unser Car fertig. Das ganze bedarf einer genaueren Untersuchung zwecks Vertragsbruch !!!
Wäre eine Stellungsnahme seitens der Admins möglich? Ihr habt doch einen direkteren Draht zu den Verantwortlichen.

Gruß Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  mlk02 Mo 03 Feb 2014, 18:29

Ich muss auch sagen, das wie zum Vertragsabschluss abgemacht der Bolide fertig sein sollte.
Wenn es dann noch weitere Ausgaben gibt ist das jedem seine Sache ob er weitermacht oder nicht.

Aber das Finish des RB7 auf eine Ausgabe 101 oder weiter zu verschieben ist nicht in Ordnung.
Da sollte sich DeAgo mal Gedanken machen.
mlk02
mlk02

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 52
Ort : Neubulach

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Loomax Mo 03 Feb 2014, 18:38

Eigentlich müßte ja zumindest bei Abonnenten eine Mittelung erscheinen, ob sie die Sammelserie weiter führen wollen
oder nicht. Ich denke mal nicht, dass sie die Sammelserie automatisch fortsetzen und wir dann die Ausgaben evtl.
stornieren müssen. Also wird in einem der nächsten Hefte ein Beizettel liegen, wo man dann entscheiden kann
ob man den Rest auch noch will.

Abwarten was passiert. Warum aufregen, bringt eh nichts. Und meistens regt man sich umsonst auf, da sich
dann alles von selbst löst.  Very Happy 
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Gast Mo 03 Feb 2014, 20:47

Ich rege mich gerade tierisch auf. Aber nicht über deagostini sondern die Kommentare hier. Immer hieß es scheiß Italiener, bekommen tuning USW. Jetzt bekommen wir tuning und es passt euch nicht? Ich kann da nur mit dem kop.f. schütteln. Ich sehe ein das dass mit der Anleitung unglücklich ist. Aber keiner ist gezwungen. Wenn ich lese Vertragsbruch sehe ich unseren typischen Kunden vor mir stehen der für alles einen Anwalt oder den Geschäftsführer brauch. Mit 100 ist der Wagen fertig. Und jeder bekommt den letzten Sticker auf dem heckflügel alleine beklebt. Und wer wie ich noch mehr aus dem Wagen holen wiLl und sich über mehr Reifen die man auch schön präsentieren kann freut, der macht eben weiter. Mann Mann Mann nur am nörgeln der deutsche
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  PPIRKL Mo 03 Feb 2014, 21:02

wir sind ja meist der gleichen Meinung Bader..
ABER hier nicht !!!!! das ist verarsche und ich möchte mit 1000€ fertig sein inklusive aller Anleitungen wie geworben, und nicht noch Sinnlose Tuningausgabe kaufen um 100% nach Anleitung gebaut zuhaben.
Eins noch der Kunde ist König aber nicht Gott !!!!!  

So warum Sinnlos, das 2 Gang war im F2007 Serie..warum hier nun als Tuning ????? Die Reifen meint Ihr die bringen was gegenüber Moosis???? und zum Präsentiern tun es die Orginalen.....ich brauch was zum Fahren net zum Verstauben, und da trau ich den Soft oder Medium genausoviel wie den Orginalen zu....

avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Rc-Schrauber Mo 03 Feb 2014, 21:29

Ich gebe Bader vollkommen recht keiner ist gezwungen weiter zu bauen und dem wo es nicht passt kann ja aber der 100sten Ausgabe aufhören !!!
Rc-Schrauber
Rc-Schrauber

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Gast Mo 03 Feb 2014, 22:17

PPIRKL mich regen diese vorwürfe alla Betrug auf denn das ist es nicht. Dumm geplant ja aber mehr nicht. Der f2007 hatte auch hinten liegende Dämpfer. Der f2004 ein Zweigang Getriebe USW. Es geht doch nicht darum ob es Sinn macht oder nicht weiter zu sammeln. Man bietet uns etwas an und wir nehmen es an oder nicht. Aber das wir endlich auch mal Zusatz ausgaben bekommen finde ich seitens des Verlages Top. Und ich kaufe die Reifen alleine wegen der Optik schon. Rot und weiß neben Geld macht sich beim standmodell sicher gut
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  DeFi Di 04 Feb 2014, 08:05

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Mit Ausgabe 100 sind alle benötigten Teile und Aufkleber da. Die Anleitung kann man sich online ziehen und die Showkaro wird nicht anders beklebt wie die Racekaro. Der Emblembogen ist zu 95% gleich Suspect 
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Die Ausgabe 100 Decals und Aufkleber

Beitrag  Andreas Di 04 Feb 2014, 09:45

Also ich verstehe diese ganze Aufregung absolut nicht. Es braucht sich keiner die Ausgabe 100 holen,wenn er sie nicht will Exclamation  Exclamation  Exclamation  wie der Heckflügel beklebt wird ist ja bekannt !!! Hat jemand interresse an die evtl Extra Ausgaben dann läst er die Ausgabe 101 weg und steigt dann bei den Extra Ausgaben ein Exclamation  Sollte sich jeder mal eingestehen was er zusätzlich zu den 100 Ausgaben schon extra Investiert hat zb: Carbon Teile, Extra Ausgaben Werkzeug was weis ich nicht noch alles. Dazu gehöre ich auch, und das ist mir egal, das ist nun mal mein Hobby!!! Ich denke mir da ist kaum einer der bei der 1000€ Marke stehen geblieben ist. Ich bin es jedenfalls nicht. Werde falls es eine Erweiterung gibt mir diese auch zulegen. Bin öfter mal bei unsere Modellbau Kollegen im Australischen Forum, und die sind absolut Begeistert über die Extra Ausgaben, und  Exclamation  Exclamation  versuchen auch noch nebenbei alles von Vettel zu bekommen. Exclamation  Exclamation 

@ Baderrb7 hast recht wir Deutsche sind nur am nörgeln
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  miksey Di 04 Feb 2014, 09:54

Vielleicht ist die Aufregung verflogen wenn DeAgo einfach schreibt dass die Show-Karo analog zur Race-Karo beklebt werden soll  Wink 
Man will ja niemanden zwingen weitere Ausgaben zu kaufen.

Sicherlich sind die zusätzlichen Reifen genauso toll zu fahren wie die vorhandenen, aber im "Show-Regal" gehören die für mich dazu.
Wer nur aufs Fahren mit dem RB7 aus ist, der hätte auch auf so manch andere Ausgabe verzichten können.

Ich persönlich freue mich über jedes "Show-Teil" das noch kommen mag  Smile 
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
miksey
miksey

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 43
Ort : Babenhausen

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  PPIRKL Di 04 Feb 2014, 17:35

vettelmania schrieb:Also ich verstehe diese ganze Aufregung absolut nicht. Es braucht sich keiner die Ausgabe 100  holen,wenn er sie nicht will Exclamation  Exclamation  Exclamation  wie der Heckflügel beklebt wird ist ja bekannt !!! Hat jemand interresse an die evtl Extra Ausgaben dann läst er die Ausgabe 101 weg und steigt dann bei den Extra Ausgaben ein Exclamation 

und ich verstehe diesen Post nicht  Very Happy , die Ausgabe 100 wird doch gebraucht tztz sind die Decals...und was denkste ist die 101...also ich rechen mal da kommt das erste "Tuningteil"

und BaderRB7....der f2004 hatte ein 2 Gang?? das waren auch Tuningausgaben glaub 7 müste mal nachschauen was ich da so vertickt hab... und bekam man wie beim RB auch günstiger...AWG2 plus welle kam es auf 50 Euro....und da war wirklich Tuning nötig..sag nur Gleitlager, Plastebremsscheibe....

Und sorry das wir Deutsche nur nörgeln und mosern...ich zähl mich da nicht zu...ich schreib eben net nur Lobeshymnen sondern auch das was mir stinkt....und Vettelmania, nein ich hab keine zusätzlichen Ausgaben bis auf Carbonteil vorn beim RB7 gehabt und eben 2 Gang....nein ich hab nicht in Carbonchassiplatte oder Kermaiklager investiert....

den les ich nun 2 gang ja und vorher als wir es diskutierten war es sinnlos oder Anfängeruntauglich....naja Zeiten ändern sich..Meinungen auch...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Gast Di 04 Feb 2014, 18:13

Sagt ja keiner das es anfängerfreundlich ist. Wer sich dran wagen will kauft. Ja beim f2004 war es optional. Wenn ich irgendwo noch eines bekomme unter 100 Euro kauf ich es auch. Keiner muss sich die 101 mit den Decals kaufen. Man kann sie kostenlos runter Laden. Dann weiß man auch wie sie geklebt werden. Wie gesagt. Die Aufteilung seitens deagostini ist sehr unglücklich. Hier geht es aber darum das Leute jammern und Betrug unterstellen weil deagostini OPTIONAL was anbietet. Ich habe im übrigen auch nicht ein einziges tuningteil aus dem carbonshop dran. Auf Bestzeiten oder generell Rasen tu ich mit meinem evo 4 und später mal einen serpent. Wenn ich es mal schaffe 100 Meter gerade aus zu fahren ohne zu Schlingern. Da brauche ich keinen rb7 für. Für mich ist das Teil ein showcar
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber - Seite 2 Empty Re: Die Ausgabe 100 - Decals und Aufkleber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten