Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Differenzial-Fett

2 verfasser

Nach unten

Differenzial-Fett Empty Differenzial-Fett

Beitrag  Matze78 Mi 15 Mai 2013, 16:45

Hi Leute kann mir einer ein gutes Differenzial-Fett Empfehlen?
Oder mehrzweck-Fett?
Matze78
Matze78

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  kotti65 Mi 15 Mai 2013, 17:20

Hallo,Matze78
wenn bei dir eine KFZ WER..... in der nähe ist, geh einfach hin und lass dir etwas geben sage wofür du es brauchst und du bekommst es umsonst,in den meisten fällen ist es so,und das Mehrzweckfett tut auch seinen dienst.Man kan natürlich auch z.b.Teflonfett nehmen,das hat noch bessere eigenschaften,hier mal ein Link dazu
das habe ich mir auch besorgt.

http://www.profirad.de/finish-line-teflon-fett-gramm-p-5854.html

Auch jeder Fahradladen, wenn bei dir einer in der nähe ist hat Teflonfett, natürlich nur im verkauf.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen

Mfg
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  Matze78 Mi 15 Mai 2013, 18:33

kotti65 schrieb:Hallo,Matze78
wenn bei dir eine KFZ WER..... in der nähe ist, geh einfach hin und lass dir etwas geben sage wofür du es brauchst und du bekommst es umsonst,in den meisten fällen ist es so,und das Mehrzweckfett tut auch seinen dienst.Man kan natürlich auch z.b.Teflonfett nehmen,das hat noch bessere eigenschaften,hier mal ein Link dazu
das habe ich mir auch besorgt.

http://www.profirad.de/finish-line-teflon-fett-gramm-p-5854.html

Auch jeder Fahradladen, wenn bei dir einer in der nähe ist hat Teflonfett, natürlich nur im verkauf.
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen

Mfg




Ja sauber Very Happy Besten Dank kotti
Matze78
Matze78

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  Gast Mi 15 Mai 2013, 20:38

Wenn man ein Diff mit Fett befüllt, kann es sein, dass du je nach Viskosität im Differential garkeine Wirkung mehr hast. Es gibt Diff-öle mit verschiedenen Viskositäten. Oder schau allgemein nach Ölen/Fetten auf Silikonbasis, das ist nicht so ein dreckiges geschmadder wie mit Mehrzweck/Differentialfetten aus der Auto/Fahrradwerkstatt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  Matze78 Mi 15 Mai 2013, 20:40

segelgunnar schrieb:Wenn man ein Diff mit Fett befüllt, kann es sein, dass du je nach Viskosität im Differential garkeine Wirkung mehr hast. Es gibt Diff-öle mit verschiedenen Viskositäten. Oder schau allgemein nach Ölen/Fetten auf Silikonbasis, das ist nicht so ein dreckiges geschmadder wie mit Mehrzweck/Differentialfetten aus der Auto/Fahrradwerkstatt




Okay werde ich mal schauen Very Happy

Danke Dir
Matze78
Matze78

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  Gast Mi 15 Mai 2013, 21:24

Kannst ja mal unter kyosho.de unter Zubehör -> silikonöl - Fett schauen. da sind die verschiedenen viskositäten. muss ja aber nicht letztendlich von kyosho sein, nur mal zum Überblick verschaffen. Ist bei uns zwar nicht im Service-Shop mit drin, sollte aber bei Interesse gehen, muss dann nur eingepflegt werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  kotti65 Mi 15 Mai 2013, 21:43

@ Matze78 Es ist ja auch schon viel diskutiert worden, über dieses thema z.b. hier http://www.rc-car-modelle.com/t994-wo-bekomme-ich-lagerfett einfach mal lessen
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Differenzial-Fett Empty Re: Differenzial-Fett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten