Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2013, 14:59

Also ich nicht. Wird wohl nächste Woche Samstag werden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Sa 23 Feb 2013, 15:12

Bei mir sind Ausgabe 47 + 48 vorgestern eingetroffen. Very Happy
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Sa 23 Feb 2013, 15:26

Glückspilz Exclamation



Mad Mad Mad ich noch nix
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Sa 23 Feb 2013, 15:27

schön...aber warum schreibt ihr das nicht im richtigem Thema????
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 23 Feb 2013, 15:30

Speedfreak schrieb:Bei mir sind Ausgabe 47 + 48 vorgestern eingetroffen. Very Happy

Hallo,
hast du es mit TNT bekommen?
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Hat schon jemand 47 & 48 bekommen

Beitrag  kotti65 Sa 23 Feb 2013, 15:32

PPIRKL schrieb:schön...aber warum schreibt ihr das nicht im richtigem Thema????
Hallo,
moser nicht so viel,aber du hast ja recht Very Happy
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi Sa 23 Feb 2013, 17:05

Ich habe einige Beiträge hierher verschoben.

Bitte achtet ein wenig darauf wo Ihr was postet, danke.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 23 Feb 2013, 19:28

tuxi schrieb:Ich habe einige Beiträge hierher verschoben.

Bitte achtet ein wenig darauf wo Ihr was postet, danke.

Ja hast ja recht Wink aber man ist auch nur Mensch,ist ja auch nicht extra gemeint oder gemacht
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak So 24 Feb 2013, 10:29

kotti65 schrieb:
Speedfreak schrieb:Bei mir sind Ausgabe 47 + 48 vorgestern eingetroffen. Very Happy

Hallo,
hast du es mit TNT bekommen?

Nein, es kam diesmal mit DHL.
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 So 24 Feb 2013, 11:43

Speedfreak schrieb:
kotti65 schrieb:
Speedfreak schrieb:Bei mir sind Ausgabe 47 + 48 vorgestern eingetroffen. Very Happy

Hallo,
hast du es mit TNT bekommen?

Nein, es kam diesmal mit DHL.

Naja hauptsache es kommt was an,aber mit DHL hat mich stutzieg gemacht.Deswegen habe ich gerade Tele.gemacht bei Inter... und der Mann am Tele.hat mir gesagt,das die,die, die Päckchen versenden es in eigenen ermessen liegt ,womit es versended wird,DHL,TNT,usw.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tommi739 Sa 02 März 2013, 20:54

Da könnt ihr ja froh sein, das bei euch überhaupt was kommt. Seit dem nicht mehr mit Hermes geliefert wird, klapt es bei mir überhaupt nicht mehr. Ich habe mich schon per Mail sowie telefonisch gemeldet, aber keine Besserung in Sicht.
tommi739
tommi739

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 57
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 02 März 2013, 21:45

tommi739 schrieb:Da könnt ihr ja froh sein, das bei euch überhaupt was kommt. Seit dem nicht mehr mit Hermes geliefert wird, klapt es bei mir überhaupt nicht mehr. Ich habe mich schon per Mail sowie telefonisch gemeldet, aber keine Besserung in Sicht.
Hallo,
eine schönen guten Abend wünsche ich,ich kenne das, es ist echt blöd wenn das mit der Lieferung nicht so richtig klappt.Aber ein Tele.bei interabo mit den kann man gut sprechen,und dann sagen du möchtest deine Lieferung oder auch( Nachlieferung)mit DHL bekommen die machen es, einfach nur gut am Tele.mit den sprechen Wink
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Ausgaben 47 + 48

Beitrag  skorpion77 So 03 März 2013, 00:13

Ausgaben 47 + 48 kamen bei mir am Freitag an . Wie seit neuestem anscheinend üblich Paket bist zum geht nicht mehr in den Briefkastenschlitz gestopft . Ich hoffe nur daß die größeren Bauteile heil bleiben , solange ich die Ausgaben bekomme reicht es mir ( es dauert ja noch ca 1 Jahr bis das Modell fertig ist ) .
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 So 03 März 2013, 01:26

skorpion77 schrieb:Ausgaben 47 + 48 kamen bei mir am Freitag an . Wie seit neuestem anscheinend üblich Paket bist zum geht nicht mehr in den Briefkastenschlitz gestopft . Ich hoffe nur daß die größeren Bauteile heil bleiben , solange ich die Ausgaben bekomme reicht es mir ( es dauert ja noch ca 1 Jahr bis das Modell fertig ist ) .

Hallo,
na das mit in den Briefkasten gestopft kenne ich zu genüge,wenn die größeren Teile kommen Karo usw.die kommen mit DHL bei mir
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid So 03 März 2013, 20:58

Moin Leute,
ich warte immer noch auf die Ausgaben 47 und 48. Wie siehts bei euch aus?
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast So 03 März 2013, 21:14

Freitag waren 48-49 da. Läuft also einwandfrei bis jetzt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Truelli So 03 März 2013, 22:52

Ich kann auch nicht meckern... seit Spätherbst 2013 bekomme ich immer die beiden neuesten Ausgaben an dem Tag geliefert, an dem sie erscheinen. kommenden Mittwoch werde ich also 49/50 erhalten.

Bin zufrieden mit den Lieferungen ;-)

LG
Truelli
Truelli
Truelli

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : Nähe Hamburg

http://www.wingcommander.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 So 03 März 2013, 23:24

Truelli schrieb:Ich kann auch nicht meckern... seit Spätherbst 2013 bekomme ich immer die beiden neuesten Ausgaben an dem Tag geliefert, an dem sie erscheinen. kommenden Mittwoch werde ich also 49/50 erhalten.

Bin zufrieden mit den Lieferungen ;-)

LG
Truelli
Bei mir läuft es auch ganz gut,bei mir liefert Pin,sind die Grünen zusteller,und womit bekommst du es?
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Truelli Mo 04 März 2013, 00:29

meistens mit Hermes, selten mit DHL
Truelli
Truelli

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : Nähe Hamburg

http://www.wingcommander.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 04 März 2013, 03:41

Truelli schrieb:meistens mit Hermes, selten mit DHL

Hmm komisch mit Hermes,kann eigentlich nicht sein,die sind raus aus dem Geschäft No
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 04 März 2013, 03:44

Truelli schrieb:Ich kann auch nicht meckern... seit Spätherbst 2013 bekomme ich immer die beiden neuesten Ausgaben an dem Tag geliefert, an dem sie erscheinen. kommenden Mittwoch werde ich also 49/50 erhalten.

Bin zufrieden mit den Lieferungen ;-)

LG
Truelli
Hallo,
ich würde sagen da hast du dich vertahn,wier haben nicht Spätherbst 2013 Razz
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Mo 04 März 2013, 19:06

So hab heute mal angerufen und nachgefragt was denn mit meiner Lieferung (Ausgaben 47+48) ist. Joar sollten vor 14 Tagen rausgegangen sein. Bei mir kam aber nichts an bisher. Naja nun wird ne Ersatzlieferung fertig gemacht. Für mich war es das erste Mal, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Bisher klappte alles reibungslos.
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Mo 04 März 2013, 19:17

Ausgabe 47 und 48 heute erhalten mit Rechnungsdatum vom 18.2.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 04 März 2013, 19:59

Loomax schrieb:Ausgabe 47 und 48 heute erhalten mit Rechnungsdatum vom 18.2.

Upps das ist aber heftig krass affraid
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Mo 04 März 2013, 21:10

Zu mir meinte er nur. Versand war vor 14 Tagen und er glaubt nicht, dass die Lieferung noch ankommt. Naja und wenn die doch noch irgendwann eintreffen sollten hab ich die halt doppelt =)
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 3 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten